Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CRA

Absturz von BF

Recommended Posts

Ersteinmal vorneweg: Ich habe mir schon alle Threads zu ähnlichen Themen durchgelesen.

Bei mir stürzt BF ca. nach einer halben Stunde (mal mehr mal weniger) ab, und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung auf dem Desktop. Dies ist aber erst seitdem ich den Mod Desert Combat installiert habe der Fall. Beim "normalen" BF konnte ich Stundenlang durchspielen, ohne jegliche Probleme.

Ich hatte bisher auch nur DC gespielt, also wieß ich jetzt nicht, ob ich auch im normalen BF abstürzen würde. Ich habe mir nachdem dieses Problem auftrat DirectX 9 geholt, bringt aber nix.

In meinem BIOS finde ich nix von einer Temperaturanzeige meines Prozessors...

Mein Netztteil hat 250 Watt.

Übrige Daten:

Pentium IV 1,4 GH

256 MB RAM

Nvidia GeForce2 GTS/GeForce2 Pro

Sound: Onboard AC 97

Win2k

Liegt es nur an Desert Combat, oder habe ich jetzt irgendein Hardware Problem?

P.S. Letztens höre ich beim starten meines PC´s ganz kurz ein komisches "Rattern" meines Lüfters. Ist aber schon ne Weile der Fall, bis zu diesem Vorfall keine Zwischenfälle.

Bitte helft mir! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest recht, BF42 funzt ganz normal (zumindest konnte ich gute 1 1/2 Std. ohne Probs spielen).

Desert Combat stürzt aber wie oben beschrieben immer noch na ca. einer halben Std. ab.

Hatte jemand schon dasselbe Problem? Ich habe Desert Combat ganz normal installiert, und noch den neuen Patch von DC rübergezogen...

Hat jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm keine ahnung also bei mir läuft beides normal...da fällt mir jetze auch nicht ein woran das liegen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch den neuesten Patch von DC installiert (0.25c Patch)? Vielleicht liegts ja da dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.