blacknightdragon 0 Report Posted September 8, 2009 Hallo, Mein Mate ($niperN00b) und ich (blacknightdragon) haben vor geraumer Zeit beschlossen ein Team-Sniper-Movie zu machen. Die Aufnahmezeit des Movies beträgt ca 3-4 Tage, einige Frags sind bereits auf dem neuen Patch gemacht worden... Hier noch der originale Text des Moviemakers: ExtendeD $killS - by Henry lenght: 8:49 min Starring: blacknightdragon $niperN00B 1280x720 HD Songs: The Hives - tick tick boom Hollywood undead - young Pendulum - Propane nightmares (Celldweller Remix) Programs: Sony Vegas 7 Adobe After Effects Fraps2.9.8 Virtual Dub Battlefield 2 (v1.41/v1.50) Only scenes between kills are fast forwarded!!! Kills are in slowmotion or in realtime. This Video comprised no cheated footage. Default config!!! xfire: blacknightdragon and henry0692 edited by Henry alias $niperN00B SRY EDITING MISTAKE AT 6:19 - kill counter mistake havent killed the guy...sry guys.. ________________ ExtendeD $kills Wünschen euch viel spaß beim anschauen dieses Filmes Mfg blacknightdragon
wictor 88 Report Posted September 8, 2009 Für BF2 Videos gibt es einen Extra-Thread EDT: So, habe es nun zu Ende geschaut. Sind einige gute Szenen dabei. Alles in Allem sehr schick. Das einzige was ich noch ändern würde, ist eine Killcounter-Animation hinzuzufügen.