Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hunk

probleme beim installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

da ich gern dc zockn will, hab ich mir des runtergeladen. ( version 0.38 full install) aber kurz vor ende der installation steht da, dass ich disk 2 einlegen soll. was zur hölle soll das ??? ich hab keine disk 2 :) ich hab des jetzt schon von glaub ich 5 server runtergeladn aber es kam immer der gleiche fehler. könntet ihr mir da helfen ?? wäre nett, danke im vorraus.

cya Hunk

Geschrieben

kann man da nicht einfach auf abrechen drücken? sonst versuchs mal hir wenn du nicht schon da warst!

Guckste hir! B)

Geschrieben

ich würde sagen der meint CD 2 von BF. denn seit neuem bracht man für alle mods die BF-CD...

Geschrieben

bf hab ich original erworben. ich halte von raubkopien nix.

das problem ist gelöst.

die setup file von dc war 299 mb groß anstatt 326. ich hab sie mit dem dl manager nochmal gezogen und nu geht alles.

Geschrieben

dann ist ja gut. ps: ich hab' nichts von rau***pie erzählt... also schreib das liebe zensiert wennde in diese forum künftig noch was schreiben willst... :ph34r: