Ki(( 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 Guten Morgen..Ich hab nen 32" von Philips und der Rechner ist über DVI-HDMI verbunden und wenn ich darauf BF2 oder 2142 starten will gehen die die nich an. Bei BF2 wirds kurz schwarz und dann back to Desktop und bei 2142 wirds schwarz und dann kommt die Meldung :...hat ein problem festgestellt und muss beendet werden... hab shon alle Auflösung durch, Hertzzahlen durch und schon nach allem gegoogelt.Ich weiss nich weiter. Komischerweise läuft Vietnam...Wüsste einer Rat?
Ki(( 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2009 Ach und das mit dem Anhängsel in der Verknüfung geht auch nicht..
Ki(( 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2009 Sorry für den Push aber hat denn keiner ne Idee ???
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 Hast du noch einen zweiten Montior angeschlossen? Im Trieber was eingestellt?
wolfi 11 Melden Geschrieben 12. September 2009 http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose
Ki(( 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2009 Nein. nur den Fernseher. Kann im Treiber nur Auflösung und so einstellen.
Ki(( 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) @wolfi: Top!!! Edit.... Aber trotzdem find ichs geil das es eine Lösung war? Daran lags nämlich. Bearbeitet 13. September 2009 von Ki((
wolfi 11 Melden Geschrieben 12. September 2009 Benutz mal den -Button Mein Link soll nur den Fehler aufzeigen, von welchem wir uns dann hoffentlich weiter zur Problemlösung hangeln können.