Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Omelphy

Onlinegaming Umfrage

Empfohlene Beiträge

Gast Omelphy
Geschrieben

(von [DS]-=Kekzus=-):

Jan "Ghetto" Schob führt im Rahmen seines Bachelor of Science Reports Strukturen und Motivation von Online-Spielgemeinschaften an der Universität Oldenburg einen Survey durch, der sich mit eben jenem Thema beschäftigt.

Insgesamt 69 Fragen (89 Fragen für Clan-Member) warten und wollen in ungefähr 15-20 Minuten beantwortet werden.

Wichtig ist es, dass man bei den Multiple-Choice-Fragen ehrliche Antworten gibt, denn der Versuch ein möglichst soziales und braves Bild der Gamer darzustellen würde das Ergebnis verfälschen, was nicht dem Sinn der Aktion entspricht. Ausserdem wird das Ergebnis erst ab einer gewissen Anzahl an vollständig ausgefüllten und abgeschickten Umfragen repräsentativ; nehmt euch darum bitte ein Paar Minuten Zeit und beantwortet die Fragen.

Macht doch auch mit!

http://gamers-survey.aldafea.de/

Geschrieben

habs mal gemacht und auch ehrlich beantwortet :)

kann mir einer sagen wann/wo/wie die antwort sehen kann?

Geschrieben

Hab mich auch mal beteiligt :)

Geschrieben

ich auch B) so und jetz mal im ernst. wer hört schlager und volksmusik ?

Geschrieben

Ich weiß, das Diablo und Maximus bei Peter Maffay auf einem Konzert in Magdeborsch waren und in der ersten Reihe durchdenarschgezogene Freundschaftsbändchen auf die Bühne geworfen haben!

Außerdem wurden die beiden beim Musikantenstadl in knallengen Lederunterhosen gesichtet!

Beantwortet das deine Frage?

Geschrieben

Ich habe auch mal mitgemacht, was die alles so wissen wollen.

@Ferkelstecker - Die Lederhose hast Du mir doch extra geliehen,

weil Du an dem Tag nicht konntest.

P.S. Falls Du mir was zu sagen hast, bitte per PM aber zieh das

hier nicht durch jeden Beitrag durch. Okay.

Wird langweilig mit der Dauer. Jongo

Geschrieben
Ich weiß, das Diablo und Maximus bei Peter Maffay auf einem Konzert in Magdeborsch waren und in der ersten Reihe durchdenarschgezogene Freundschaftsbändchen auf die Bühne geworfen haben!

Außerdem wurden die beiden beim Musikantenstadl in knallengen Lederunterhosen gesichtet!

Geschrieben

Hab auch mal mitgemacht.Mich würden aber auch die Ergebnisse interessieren.Gäbe es die Möglichkeit diese ins Netz zu stellen?

@Ferkelstecher:hör auf mit deinem kindischen Gehabe! :keineahnung:

Geschrieben

Hab ich auch gemacht !

Passt auf was ihr hier sagt:

naz.jpg

Geschrieben

da hab cih die numero 2

Gast
Geschrieben

Geschrieben

nur bedingt repräsentativ, es nimmt ja nicht jeder teil...

die umfrage kann nut auf gamer bezogen werden, die auch in foren unterwegs sind und sich die zeit für diese umfrage nehmen, was bestimmt keinen durchschnitt aufzeigt...

@omelphy: bist du jan "ghetto" schob?

Gast
Geschrieben

ich hasse umfragen bei denen man nur eine möglichkeit zum wählen hat...

mehrfach antworten halte ich für elementar