Mr.Moe 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 Hi Leute, Ich brauche hier mal Hilfe Ich will ein Singleplayer game gegen Bots machen, aber so dass die Einsteigezeit auf mehrere Sunden eingestellt ist, damit jeder nur 1 mal spawnen kann. Leider weiß ich nichts wie das geht. Beim COOP modus kann ich sie nur auf 30 sek stellen. Hat jemand die Lösung?
server987654321 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 multiplayer - spiel erstellen - coop - einstiegszeit von 15 bzw 30 runter ( nach links ) - map auswählen - fertig. ausserdem hätte ich auch ne frage, beim sp, bei jedem mod sind da maximal 16 oder 32 bots, ich hab alle maps bei DIE mods ausprobiert, niemals waren 64 bots drin.... manchmal waren bei 64 maps sogar nur 15 bots+ich... ich hab bei coop immer bots : 48 eingestellt, und max spieler auf 1, aber das scheint DIE mods nicht zu interessieren...
Mr.Moe 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2009 multiplayer - spiel erstellen - coop - einstiegszeit von 15 bzw 30 runter ( nach links ) - map auswählen - fertig. Ich will die einsteigezeit nicht kürzer, sondern länger haben. Über das limit von 30 Sekunden