Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Maze-p

Bf2 Server erstellen und mit 5 leuten Online

Recommended Posts

Hi Leute bin neu hier kenne aber schon etliche Beiträge und habe leider kein gefunden was auf mein Problem trifft.

Ich will mit 5-6 Freunden Online Bf2 Zocken bei mir .

Wir haben eine zeit LAN Gespielt und nie Online .

Zum Problem:

Wir haben alles Super taugliche BF2 Rechner und eine 6000DSL Leitung von Alice aber es sind Maximal 3 Leute die es nur zusammen online auf einen Server schaffen ,will ein Vierter dazu kommen Fliegen 2 Raus von uns .

Wir haben alles versucht aber es geht nur das 3 auf einen Server kommen und die anderen beiden sich einen anderen Server nehmen .alles geht dann super aber halt zusammen keine Chance.

Unsere Keys sind Legal und nichts gefaktes oä.

Wir wollten unsern Clan etwas erweitern aber nicht 2 gespalten sondern als Team zusammen in einen Online Server gegen andere Spielen.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu undeutlich ausgedrück habe und würde mich freuen wenn jemand das Problem kennt bzw. eine Lösung hat .

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi, also erstens bist du im falschen forum (bf42 server) und zweitens, wie ist denn deine frage ?

generell aber zum server mit bf2: holt euch einen im internet. alles was ihr zu hause hostet, ist nicht wirklich doll ...

der upstream ist bei euch begrenzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hiho,

er moechtet mit 6 leuten ueber eine ip connecten.

weiss nicht ob das geht oder amdin verbietet oder der server das einfach nicht kann. evtl. mal einen anderen router ausprobieren, kann sein das der eingesetzte eine NAT-macke hat.

gibt es eine fehlermeldung bei den leuten die fliegen?

viele admins wollen auch, dass solche spieler immer im selben team spielen, also nie gegeneinander - wegen cheatens etc., vllt. deshalb der kick (oder ist es nur ein disconnect?)....

gruss gonzo

Share this post


Link to post
Share on other sites
hiho,

er moechtet mit 6 leuten ueber eine ip connecten.

weiss nicht ob das geht oder amdin verbietet oder der server das einfach nicht kann. evtl. mal einen anderen router ausprobieren, kann sein das der eingesetzte eine NAT-macke hat.

gibt es eine fehlermeldung bei den leuten die fliegen?

viele admins wollen auch, dass solche spieler immer im selben team spielen, also nie gegeneinander - wegen cheatens etc., vllt. deshalb der kick (oder ist es nur ein disconnect?)....

gruss gonzo

Hi danke erstmal für die antworten .

Also wenn wir alle zusammen reigehen wollen schaffen es 3 leute sowie ein weiterer reinkommt fliegen 2 raus ohne Fehlermeldung und manchmal mit Crash to Desktop .

Was wir einmal geschafft haben war zu Viert 2 Stunden auf einer Map und dan flogen wieder 2 Raus .

Ich habe kein Vergleichbares Problem finden Können .

Aber es sollte Normalerweise gehen weil am Upstream kann es nicht liegen wir können alle sogesehen online ,nur nicht auf einen Server zusammen.

Ich habe es über unseren Lan server versucht aber immer das Gleiche.

Wir Bauen jetzt erstmal um und versuchen es mal mit OPK weil verständlich ist es nicht .

Das Problem haben wir seit 2 Jahren und wenn man halt als Team zusammen zockt in einem Raum ist das sowas von Lustig und eine viel Bessere absprache .

Ich habe schon über den Anbieter versucht eine 2te IP zu bekommen ,aber nicht machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, so wirklich verstanden habe ich dich leider noch nicht.

also ihr seid alle bei dir zu hause und habt nen dedicated server und dort wollt ihr drauf spielen ? oder macht einer von euch den server und spielt gleichzeitig noch ?

und dabei fliegt auch schon einer oder 2 raus ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
(... ungefähr das gleiche wie oben schon...)

Ich habe schon über den Anbieter versucht eine 2te IP zu bekommen ,aber nicht machbar.

Natürlich nicht...

Also, meine Interpretation: Die fünf Jungs sitzen schön eng auf der Pelle

in einem Zimmerchen, hinter einem Router und wünschen alle gleichzeitig

auf einem Server zu joinen. Richtig?

Das kann einfach nicht funktionieren.

Ist euch in den zwei Jahren, trotz guter Absprache nicht mal Teamspeak über den Weg gelaufen? :ermm:

Das würde die Absprache-Problematik doch lösen - wenn auch mit Abstrichen.

Ich weiß, dass es fetter ist, dem Teamkollegen eins auf den Oberschenkel zu zimmern,

wenn er das Flugzeug in die Palme gerammt hat, statt ihn über TS zu rügen. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
(... ungefähr das gleiche wie oben schon...)

Ich habe schon über den Anbieter versucht eine 2te IP zu bekommen ,aber nicht machbar.

Natürlich nicht...

Also, meine Interpretation: Die fünf Jungs sitzen schön eng auf der Pelle

in einem Zimmerchen, hinter einem Router und wünschen alle gleichzeitig

auf einem Server zu joinen. Richtig?

Das kann einfach nicht funktionieren.

Ist euch in den zwei Jahren, trotz guter Absprache nicht mal Teamspeak über den Weg gelaufen? :ermm:

Das würde die Absprache-Problematik doch lösen - wenn auch mit Abstrichen.

Ich weiß, dass es fetter ist, dem Teamkollegen eins auf den Oberschenkel zu zimmern,

wenn er das Flugzeug in die Palme gerammt hat, statt ihn über TS zu rügen. :super:

TS Klar aber dann brauche ich keinen Club wenn eh jeder zuhause sitzt um die Absrache geht es zwar aber es wird auch nicht Langweilig .

Ich habe einen halben Keller umgebaut/ausgebaut für 9 Personen (einfach nur lustig )kein nachbar der um 5 uhr an der Tür mehr mit Augenringen steht und um schlaf bettelt .

Ich bin kein Abhäniger oder so aber ab und zu am wochenende mit kumpels und Arbeitskolegen ist lustig.

Besser als den ganzen Tag über die Werkstatt zu reden oder Schrauben.

Ich muss eh morgen noch einiges umbauen ich werde erstmal versuchen was mit den OPK servern geht und ansonnsten hole ich mir noch eine ip über w-lan (vom nachbarn Legal)

Das die server nur 3 zulassen verstehe ich nicht .

Share this post


Link to post
Share on other sites
also wie gesagt, ich verstehe dein problem noch nicht wirklich.

KwanzaBot hat es auf den Punkt gebracht ich kann nur mit 3 Rechnern auf einen server mit freunden Zocken jeder weitere Fliegt raus meist ohne fehlermeldung und Crash to Desktop .

Ich will mit ca. 5 Freunden auf einem server rauf über eine leitung und dort wollen wir als Team zusammen Tacktisch zocken .

Ich weiß nur nicht ob es geht oder ob das Problem bei uns im Netzwerk liegt .

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.