Striker 75 Melden Geschrieben 19. September 2009 ich bzw mein freund hat ein problem. und zwar wird er von fast jedem server gekicked/gebanned. er hat vista 64 bit, PB haben wir schon manuell geupdatet und wir wissen einfach nicht woran es liegt admin ausgeführt, als xp etc alles schon versucht achja, zuerst mal, er ist kein cheater er hats installiert, ich war bei him. wir haben PR installiert und wollten starten und schwupp gebanned. auf manche server kommt er rauf in PR können wir auf kaum server, auf den UK insurgency gehen wir nurnoch auf die andren kommen wir nicht. im server im menu
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. September 2009 Dein Freund wurde von GGC gebannt, das heißt er kommt auf keinen Server der zu GGC streamt An seiner Stelle würde ich GGC einfach mal anschreiben http://www.ggc-stream.com/
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. September 2009 Dein freund Wurde warscheinlich Opfer eines pid-spoofs zumindest laut ggc: LINK
Striker 75 Autor Melden Geschrieben 19. September 2009 okay... und wie können wir machen das das aufhört?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. September 2009 an GGC und am besten an EA schreiben! mehr weiß ich auch net
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. September 2009 Geh auf die Seite http://www.ggc-stream.com/ regestrier dich und klick auf der rechten seite bei Forenübersicht auf "unschuldig gebannt" hier wird dir/deinem Freund sicher geholfen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Jep, habe auch die Erfahrung bei PR, gerade eben wieder! - werde zwischendurch auch von PB gekickt, obwohl alles uptodate ist!? Hmm, schade wenn man gerade in einer tollen Battle ist und dann war's das... PR ist echt geil ansonsten! (Warum gibt's hierfür eigentlich keinen Thread!?) Aber bei mir steht nix wg. cheaten , sondern mdll . soundso und kicked für 2 Min. ... Bearbeitet 19. September 2009 von OG Hase
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Wenn ich mir die Meldung auf dem ersten Screenshot anschaue dürfte eher pbbans für den Bann zuständig sein. GGC übernimmt die Banneinträge lediglich in die eigenen Bannlisten. Und hier haben wir auch schon den richtigen Eintrag: http://www.pbbans.com/mbi-viewban-a46e79e7-vb140851.html Mit der PB-Violation kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der Bann vom MBI entfernt wird. Aber Dein Freund kann ja trotzdem mal sein Glück versuchen. Bearbeitet 19. September 2009 von Rainer Wahnsinn
PMK74 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 ... PR ist echt geil ansonsten! (Warum gibt's hierfür eigentlich keinen Thread!?) Weil PR ein eigenes Unterforum im Mod-Bereich hat: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=78
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2009 warum sind auf den screens zwei verschiedene spieler zu sehen? einmal "AndrewRyan", einmal "Deepthroat"?
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Sorry das sagen zu müssen. Aber bitte Leute, schreibt lieber nichts, wenn ihr es nicht 100% wisst. Nicht das der, der das Problem hat von a nach o nach b nach m geschickt wird und sich die kehle ausschreibt... Dein freund Wurde warscheinlich Opfer eines pid-spoofs zumindest laut ggc: LINK An einer VIOLATION (GAMEHACK) #85016 kann man nicht erkennen, ob er Opfer eines PID Spoofers wurde. Zur Aufklärung: Wenn jemand Opfer eines PID Spoofers wird und sein Spoofer cheatet, dann wäre der Spoofer gebannt und nicht sein eigener guid. In der GGC Guid suche steht ebenfalls, dass er bei PBBans gebannt ist. ( Sollte es sich bei dieser Sperre um deinen GUID handeln, dann wende dich bitte an die Organisation bei "Gebannt bei". -> in dem Fall PBBans) Wenn man sich in der Violationerkennung nicht auskennt, also nicht weiss dass man sich bei solch einer Violation am besten direkt bei Evenbalance meldet, dann sieht man das bei PBBans "Type EvenBalance Violation" oder wird man spätestens in einem Ban Appeal bei PBBans darauf aufmerksam gemacht, sich bei Evenbalance zu melden. an GGC und am besten an EA schreiben! mehr weiß ich auch net Also mit EA liegst du mehr daneben, als mit GGC. EA hat mit dem ganzen nichts zu tun und die werden ihm auch nicht weiterhelfen können. Bei keinem Ban einer AC-Organisation. warum sind auf den screens zwei verschiedene spieler zu sehen? einmal "AndrewRyan", einmal "Deepthroat"? Weil er bei dem einen mit account "AndrewRyan" und bei dem andern mit account "Deepthroat" gespielt hat... Bearbeitet 24. September 2009 von -pt- V-Nessa