Wasilli Saizew 0 Report Share Posted September 20, 2009 Ich weiß nicht was ich hier eingeben soll kann mir jemand helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1433 Report Share Posted September 20, 2009 lass es einfach frei wenn du in keinem clan bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bösewicht 398 Report Share Posted September 20, 2009 Du sollst gar nix eingeben Klick auf neuen Soldaten erstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wasilli Saizew 0 Author Report Share Posted September 20, 2009 Was soll ich jetzt drücken um ins nächste Fenster zu kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shifty 16 147 Report Share Posted September 20, 2009 Ähm Soldaten erstellen -> Name eintippen -> Ok -> dan den erstellten Soldaten auswählen (makieren) -> auf Wählen klicken -> Server joinen -> Klasse wählen -> auf Eintieg klicken -> mit WASD bewegen -> mit rechtsklick zielen -> mit linksklick schießen -> Punkte machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pnshr 1433 Report Share Posted September 20, 2009 Was soll ich jetzt drücken um ins nächste Fenster zu kommen rate mal. rate einfach mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wasilli Saizew 0 Author Report Share Posted September 20, 2009 endlich es funktioniert danke bösewicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wasilli Saizew 0 Author Report Share Posted September 20, 2009 hey pustet euch mal nicht so auf ich bin was anderes von BF1942 gewohnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Com.Sordan 2 Report Share Posted September 21, 2009 hey pustet euch mal nicht so auf ich bin was anderes von BF1942 gewohnt 1. stehts im handbuch 2. erstellt man bei bf1942 auch ein spielerprofil, was bei jedem spielstart abgefragt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
geriboldi 0 Report Share Posted September 22, 2009 hey pustet euch mal nicht so auf ich bin was anderes von BF1942 gewohnt genau, kann doch nicht jeder lesen! Tsss Link to comment Share on other sites More sharing options...