Zum Inhalt springen
HolgAnk

Battlerecorder 2142 für Unranked auf Windows Server

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich versuche schon ne weile mein Battlerecorder auf unseren Windows Server zum laufen zu bringen .Aber es funtzt nicht

Ich habe einen unranked Bf2142 server installiert der auch läuft ohne Problem aber wenn ich im BF Menü den Battlerecorder anwähle und die daten runterladen will bzw anschauen will gibt er mir ein Error an .Irgend was muß ich an den Dateien im Verzeichnis von Bf2142 ändern nur was und wie

Momentan steht in mein CCtool das drinne http://:www.battlerecorder.de/demos/217.160.20.27/149489/

Mfg HolgANk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.