Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sydrotallic

Battlefield Bloodpatch oder Mod

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also, wie oben schon beschrieben, wollte ich mal wissen, ob es überhaupt einen für die Version Anthology WWII (v.1.61b) gibt bzw. wo ich ihn mir downloaden kann.

update: und bitte kommt mir nicht mit google, weil ich dort schon geguckt habe, aber dort gibts nur für ältere Versionen Blutpatches, danke im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis gibts es für die Version ab 1.6 keinen Blutpatch mehr für BF42. Kommt durch Punkbuster das derart veränderte Dateien im allgemeinen mit kick oder Ban des Nutzers belegt.

Ich selbe habe bei BF42 keinen BP benutzt und hatte auch nie Intresse dran. Sollte ich also falsch liegen und es gibt da doch was,dann verbessert mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich hoffe mal Battlegroup 42, FHSW, 1918, EoD oder DC Global Front machen sich das zu nutze.;)

Das sieht schon schön aus wenn man sieht, dass man wen getroffen hat an der Wand 50 Meter Luftlinie.;D

Die FRAGFIELD Mod soll schön Blut haben, ist eine Zombie mod für BF 1942, natürlich einfach gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also, wie oben schon beschrieben, wollte ich mal wissen, ob es überhaupt einen für die Version Anthology WWII (v.1.61b) gibt bzw. wo ich ihn mir downloaden kann.

update: und bitte kommt mir nicht mit google, weil ich dort schon geguckt habe, aber dort gibts nur für ältere Versionen Blutpatches, danke im Vorraus :)

Merciless Creations hat Bluteffekte drinnen. Und wenn ich mich nicht irre, auch Finnwars und Norwegian Resistance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal Battlegroup 42, FHSW, 1918, EoD oder DC Global Front machen sich das zu nutze.;)

Das sieht schon schön aus wenn man sieht, dass man wen getroffen hat an der Wand 50 Meter Luftlinie.;D

Die FRAGFIELD Mod soll schön Blut haben, ist eine Zombie mod für BF 1942, natürlich einfach gehalten.

Dann kann es sehr schnell passieren, daß die Mod verboten wird, weil sie auf den Index kommt. Ich brauche so was nicht und ich glaube, die meisten auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen Blut?

Achja: Old thread is old.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hast du mal CHASE THE EXPRESS (ab 16) oder DINO CRISES (ab 16) gespielt?

Hier geht es nicht um Leichenteile oder Sardismus, sondern um ein Simplen Patch der Schusstreffer so aussehen läßt, wie bei meinem verhassten Spiel Counter Strike Source!

Wenn du du brutale freie Spiele willst dann zock DOOM3 oder The Suffering Tides get Bind, Silent Hill 4 oder Resident Evil 4, dann wirst du dich Fragen wie es zur Zulassung kam.LoL

Bei BF 1942 ist eigentlich keine Gewalt die man auf 16 Stufen könnte, wenn man das mit der PS1 vergleicht, dann war es eine Index Spiel Konsole für frei im Handel und beworbene Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.