RedPunscher 0 Autor Melden Geschrieben 28. September 2009 Das kommt im Fenster von PBSVC Checking user is Administrator OK Checking Administrator privileges OK Opening Service Control Manager OK Searching for PnkBstrA None Found - OK Extracting PnkBstrA service OK Verifying service authenticity ERROR
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 28. September 2009 Habe ihn mal Sch...ß Punkbuster genannt. Kann ich verstehen... Ich hab eben mal ein paar Tests gemacht, "Punkbuster", "pnkbstr" und "Evenbalance" sowohl in der Registry, als auch auf der Platte gesucht. Anschließend hab ich PB deinstalliert/reinstalliert. Das sind die Ergebnisse: ("Evenbalance" ist zu vernachlässigen) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Even Balance HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\PunkBusterSvc HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root\LEGACY_PNKBSTRA HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\PnkBstrA HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Enum\Root\LEGACY_PNKBSTRA |* nach deinst. vorh. - nicht löschbar HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Services\PnkBstrA |* nach deinst. vorh. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum\Root\LEGACY_PNKBSTRA HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PnkBstrA C:\WINDOWS\system32\LogFiles\PunkBuster |* reinstall: vorh. Doks&Einstellungen\*Benutzername*\Anwendungsdaten\PnkBstrK.sys |* nach deinst. vorh. |* reinstall: vorh. D:\Users\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PunkBuster |* nach deinst. vorh.: PnkBstrK PnkBstrB C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe |* reinstall: vorh. C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe |* reinstall: vorh. C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.xtr |* nach deinst. vorh. C:\WINDOWS\system32\drivers\PnkBstrK.sys |* reinstall: vorh. Ich weiß ja nicht, wie du deine Registry & die Platte gesäubert hast. Aber ich würde sichergehen, dass alles weg ist. Den unlöschbaren Reg-Key mal im abgesicherten Modus versuchen zu killen. Wenn Dateien nicht löschbar sein sollten: Unlocker Entscheidend sind die Dinger, die nach dem Reinstall wieder da sind. Solltest du das Obere alles schon mal gelöscht haben, hilft dir das hier nicht weiter. Ich weiß. Auch könnte es sein, dass bei mir alte Dateien hier auftauchen oder durch BF2142/BF Heroes zustande kamen. Wie auch immer: vielleicht hilft das zur Orientierung. Hast du zufällig an den Windows-Diensten geschraubt?
RedPunscher 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 So erstmal danke für eure Antworten. Ich melde mich jetzt erst weil ich mein System neu auf setzen musste. Das war vollkommen Verseucht mit Vieren und so ein kram. Aber jetzt rennt alles wieder. Windows 7 ist bei mir jetzt im Einsatz.Dienste A B K sind alle da. Evtl ist es ja Hilfreich wenn wieder jemand Probs mit den Punkbuster Diensten hat. Also scannen nach Vieren und Trojanern. Gruß Redpunscher PS: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ...der Wald vor lauter Bäumen... Das Viren Dienste killen können hatte ich auch völlig aus den Augen verloren. Mein Rechner ist einfach schon so lange gesund. Freut mich aber, dass du selbst drauf gekommen bist und die Sache jetzt geritzt ist.