Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

oddset

Empfohlene Beiträge

hatt hier jemand erfahrung mit oddset??

Würde eigentlich auch gern mal n bissel aus spaß an der freud mit tippen. Natürlich nur auf fussball^^

weiß nur noch nicht ob ich das so schon ganz durchstiegen habe.

1. hab irgendwas davon gehört, dass man eine karte ausfüllen muss?

-ist also nicht ganz anonym, bekomm ich dann z.b. anrufe von wegen blalbal skl oder sonst wer?

-vielleicht auch werbung zugeschickt?

2. wie funzt z.b. das 3 aus 4 system?

ich möchte dieses system spielen, dann muss ich vier spiele tippen und gewinne sobald 3 spiele richtig getippt sind?

Sollte ich alle vier gewinnen, gewinne ich auch, nur kommt die quote vom 4ten spiel noch dazu?

sind nur zwei tipps oder weniger richtig gewinne ich nichts, richtig?

3. die quoten beim system spiel 3 aus 4 werden addiert?

nehmen wir mal an, ich tippe 3 spiele richtig und auf jedem von diesen 3 spielen ist ne 2er quote.

Dann gewinne ich beim einsatz von 10 euro 60 euro? (10eurox6er quote)

4. Kann ich auf die systemwette 3 aus 4 z.b. 10 euro setzen oder setzte ich auf die spiele? Wären demnach 2,5 pro spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du musst einen schein ausfüllen mit deinen daten die im perso stehen. dann bekommst du diese karte, die du bei tippabgabe immer vorlegen musst. spamanrufe etc. dürften keine kommen...aber man weiss ja nie. geht ruckzuck in der lottobude.

bei 3 aus 4 multiplizierst du die quoten miteinander. triffst du 3, dann werden die quoten jeweils miteinander multipliziert. also quote 1 x quote 2 x quote 3 = gewinnquote. bei 4 treffern ebenso.

du zahlst bei diesem system pro spiel! da kannst du dir aussuchen, ob für 2,50, 5, 10 usw. . das bedeutet ein 4er-systemschein würde dich bei einem einsatz von 10 euro pro spiel insgesamt 40 euro kosten.

habe selber mal sporadisch gespielt und seltenst was gewonnen. es sieht einfacher aus als es ist. selbst wenn du "nur" 3 von 4 richtig haben musst! da funkt so oft ein unentschieden o.ä. dazwischen....also obacht!

und wenn du nur auf die vermeindlich sicheren favoriten setzt, dann sind die quoten dann unter aller kanone und du gewinnst nur sehr wenig im verhältniss. kannst du dir auch vorher alles ausrechenen lassen auf deren webseite (siehe screen).

whatever...alles ohne gewähr hier natürlich & gl! kannst ja mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.