Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Bloody Patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Howdy zusammen,

seit ich heute das erste Mal nach dem dem Urlaub wieder zocken wollte, geht nix mehr mit Serververbindungen!!!

Ich connecte, BF startet, ich komme auf den Server und dann wenn ich einsteigen will/soll, hängt sich BF weg. Kurz danach schließt es die Verbindung mit dem Server: Verbindung getrennt!

Habe es noch mit meinem 1.4 versucht, habe allerdings nach 1.45 Update das gleiche Problem.

Bis vor dem Urlaub vor 3 Wochen lief es immer wie geleckt...

Hilfe?

Spiderman

Geschrieben

Liegt vielleicht daran, dass es nun kaum noch Server gibt, die Contentcheck auf 0 stehen haben ;)

Sprich:

Es lässt kaum noch jemand Client-Only MODs zu (und ein Blood Patch fällt dadrunter)

Geschrieben
Liegt vielleicht daran, dass es nun kaum noch Server gibt, die Contentcheck auf 0 stehen haben ;)

Sprich:

Es lässt kaum noch jemand Client-Only MODs zu (und ein Blood Patch fällt dadrunter)

Geschrieben

ach

du meinst, der Thread-Titel hat nichts mit einem Blood-Patch zu tun?

Dann solltest du das aber deutlicher klar stellen ;)

Andere Sache:

Hast du den Incremental Patch oder das 107MB Full Update installiert?

Geschrieben
ach

du meinst, der Thread-Titel hat nichts mit einem Blood-Patch zu tun?

Dann solltest du das aber deutlicher klar stellen ;)

Andere Sache:

Hast du den Incremental Patch oder das 107MB Full Update installiert?

Geschrieben
Bin im Moment etwas ratlos, zumal nach der kompletten Bereinugung und Neuinstallation...
Geschrieben
Bin im Moment etwas ratlos, zumal nach der kompletten Bereinugung und Neuinstallation...

Hast du zusammen mit BF auch die zugehörigen Registry Einträge entfernt?

Oder nur den BF Ordner gelöscht und dann neu installiert?

Geschrieben

Habs jetzt wohl hingekriegt, es lag wohl an meiner Verbindung, habe das Kabelmodem komplett neu installiert, neu gestartet. BF nochmal komplett neu...

Jetzt scheints zu laufen!

Danke!!!

Grüßle

Spiderman