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Modellieren für BF2

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Hallo,

ich würde gerne lernen, für BF2 eigene Modele zu erstellen, um diese dann in eine eigene Map einzubauen.

Das Problem ist nur Tutorials gibt es genug. Die sind aber alle für 3dsmax geschrieben und ich hab keine Lust, mir das zu kaufen, nur damit ich es als Hobby verwenden kann.

Ich suche also nach einem Tutorial für gmax, wenn möglich auf deutsh (kann aber auch englisch sein), das nicht, wie das "Erstellen eines Bunkers"-Tutorial auf bereits angefertigten Dateien beruht. Ich will also alles alleine machen bis hin zum Exportieren.

Ich hab wirklich schon lange gesucht aber nix anständiges gefunden. :confused:

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Hallo,

ich würde gerne lernen, für BF2 eigene Modele zu erstellen, um diese dann in eine eigene Map einzubauen.

Das Problem ist nur Tutorials gibt es genug. Die sind aber alle für 3dsmax geschrieben und ich hab keine Lust, mir das zu kaufen, nur damit ich es als Hobby verwenden kann.

Ich suche also nach einem Tutorial für gmax, wenn möglich auf deutsh (kann aber auch englisch sein), das nicht, wie das "Erstellen eines Bunkers"-Tutorial auf bereits angefertigten Dateien beruht. Ich will also alles alleine machen bis hin zum Exportieren.

Ich hab wirklich schon lange gesucht aber nix anständiges gefunden. :confused:

:confused: aber du kannst doch 3ds max tutorials auch für gmax verwenden, die benutzeroberfläche ist doch die gleiche

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