Peng&Weg 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Hallo, ich habe schon in verschiedenen Foren gesucht habe aber leider noch nichts gefunden. Ich habe das Problem das manche Spieler auf unseren BF2 Servern meinen Clantag nicht sehen manche aber doch. Am nächsten Tag sieht der eine ihn wieder aber der andere nicht. Dieser Fehler trat erst nach dem Patch 1.5 auf! Ich habe schon BF2 neu installiert und den Patch neu gezogen das brachte aber nichts! Ich gehe also davon aus das der Fehler bei mir zu suchen ist. Hat jemand auch dieses Problem oder weiß jemand die Lösung? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Peng&Weg 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Hat niemand dieses Problem? Bearbeitet 5. Oktober 2009 von Peng&Weg
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Merkwürdiges Problem. Betriebssystem? Sonst funkt aber alles wunderbar, oder? Vielleicht mal in Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\ die Global.con löschen oder die Datei mit nem Editor öffnen und nur den Prefix mal löschen, BF starten/einloggen/schließen/Prefix wieder manuell in die Datei einfügen. So sieht die Datei ohne Prefix aus: GlobalSettings.setDefaultUser "0003" GlobalSettings.setNamePrefix ""