helo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi, ich habe mal wieder ein Problem mit meinen custom objects : das hier zeigt den versuch mit gmax eine deckung aus baumstämmen zu machen: das dumme ist nur, ingame sieht es dan so aus: woran könnte das liegen, wie behebe ich das problem? schonmal danke für alle eventuell kommenden Antworten helo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 so jetzt hab ich die 1. lod geometrie(die nehm ich auch für die genaue collision mesh) umgedreht und es sieht auch im spiel richtig rum aus: Bevor ich das geändert hab konnte man noch nicht durchschießen jetzt geht es; durchlaufen kann man sowieso. Ich hab mit editor42 o.ä. nicht skaliert. Heißt das meine low_collision_mesh is falschrum und für die high_collision_geometrie muss ich noch ein umgedrehtes exemplar der 1. lod machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Selbst wenn die COLs invertiert wären, dann mürde man trotzdem nicht von beiden Seiten druchlaufen/-schiessen können. Importiert das Modell nochmal und überprüfe in Max ob alle Faces rcihtig rum gedreht sind. Dann noch mal exportieren und es sollte alles hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helo 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich hab leider kein max hab jetzt aber noch ein kleines bischen mit dem gmax exporter rumprobiert, und hab alles umgedreht wieder importiert und diesmal warn alle Faces in die richtige richtung gedreht. Habs dann in battlefield eingefügt und jetzt funzt es, man kann net mehr durchschießen net mehr reinkucken und net mehr durchlaufen. Dann hab ich nochmal nur zum ausprobieren das importierte exportiert und es war wieder falschrum, sehr seltsam scheinbar drehn die gmax exportier scripts bei mir imo alle faces grad ma um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...