KopfKissenReiter 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 hi,ich war vor 5 min. noch online zoggen,hab mich dann ganz normal ingame abgemeldet,game verlassen und als ich eben neu starten wollte lief nichts mehr. mein screen bleibt schwarz,es flakert kurz und dann wars das. da dann nichts mehr geht hau ich auf strg,alt,entf,öffne den taskm. um bf2 zu beenden,aber da ist es garnich aufgelistet. hatte schon mal jemand das prob? ich mein,vor 5 min. liefs ja noch. thx KKR
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Schau mal, ob der Fenstermodus was bringt. > Fehlermeldungen. http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose Klingt aber so n bisschen wie ein Hardware-Problem, das Flackern. Vielleicht hats auch einfach nur den GraKa-Treiber zerrissen.
KopfKissenReiter 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) scheint nichts zu bringen.game startet->blackscreen->programm reagiert nicht e:werd ma die treiber neu aufspielen Bearbeitet 5. Oktober 2009 von KopfKissenReiter
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Das hört sich bös an. Teste mal andere Spiele. Ich hab heut keine Zeit mehr. Vielleicht hat jemand anders noch Ideen. Viel Erfolg
KopfKissenReiter 0 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 ok,hab es mit trackmania nations versucht. start->absturz wieder den idiotengriff zum taskm.->juhu,hab ein buntes bild mit ner auflössung von 800*600 irgendeine fehlermeldung von den grakatreibern->screenshot->ok gedrückt->keine reaktion mehr. rechner neustart,bf2 läuft wieder. ka was es war,den screenshot bekam ich dann auch nicht mehr hin. naja,wie gesagt funzt wieder,vllt sollt ich den rechner immer erst ma neu starten bevor ich einen neuen fred aufmache aber thx für die hilfe. mfg KKR