NightShadow 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Guten Tag, ich hoffe das ich hier richtig bin.. Ich möchte anfangen ein "Mapper" zu werden, und meine Maps dann auch Online Präsentieren will. Nur dazu habe ich noch fragen.. Zuerst aber mal zu meinem Problem unzwar habe ich mir jetzt 1 Tutorial zu dem BF2 Editor angeschaut/ durchgelesen, dort wurde auch alles super erklärt.. Doch am Ende fehlt mir was... Nachdem ich alles gemacht habe und meine Map gespeichert habe und ich sie Spielen möchte Stürzt das Spiel ab wenn ich auf den Button " Spiel Beitreten " klicke.. Habe schon aus dem Ordner (Habe meine Map mal Training genannt) den Ordner "overgroth" (Oder wie er heißen mag) gelöscht. Das hat dazu geführt das es jetzt nicht mehr Abstürzt wenn es 15% geladen hat. Das war jetzt das Problem & nun zu meiner Frage! Unzwar möchte ich ja wenn ich mal eine "gute" Map gemacht habe, sie auch Online stellen.. nur wenn ich die Map speichere mit dem BF 2 Editor dann sind da soviele Dateien drinnen obwohl wie ich bei den anderen Maps sehe nur die Ordner "client" (ZIP) und "server" (ZIP) und vll. noch der Zip-Ordner "Objects" + den normalen Ordner Info.. Doch wie mache ich das alles, das z.B. ein Bild angezeigt wird, das ich eine Discription schreiben kann usw. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt LG und Danke -Julian PS: Sollte es hier falsch sein (Der Bereich) nicht böse sein.. Wusste jetzt auf anhieb nicht wo ichs unterbringen soll.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) der Bereich ist zwar falsch aber böse ist deshalb, glaube ich, niemand. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=200 Ich würde mal knapp ne Woche einplanen, um sich in das Thema einzulesen. In diesem Forum ist so gut wie alles irgendwo verlinkt, was es als Info braucht. Englischkenntnisse helfen enorm. Viel Spaß und viel Erfolg. €: Vielleicht verschiebt es ja ein geneigter Moderator. No sweat. Bearbeitet 9. Oktober 2009 von KwanzaBot