Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alpenfighter

Wieder mal Punkbuster...

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier, habe aber seit über 6 Jahren BF1942.

Frage 1)

Seit einer Woche schmiert es wieder mal ab und zu ab und seit 2 Tagen schmeisst mich definitv der Punkbuster raus mit der Meldung "Win API 1131125". Habe Punkbuster neu (update gesucht) installiert. Nichts...

Habe daraufhin alle mehr oder weniger sinnvollen Prozesse ausgeschaltet, die Kamera, etc. weggelassen und sogar den Anti Vir deaktiviert (nachdem ich vorher nochmal upgedated und gecheckt habe).

Als dies nichts half, habe ich BF und PB komplett deinstaliert und installiert, so wie dies auch in den letzten Jahren immer half. Leider immer noch dasselbe.

Frage 2)

Warum erscheinen als Server nie alle und warum kann man auf einem Server "mitspielen" anklicken (IP eingeben -was auch funktioniert) und warum findet BF diesen Server nicht, wenn man ihn als Favorit markieren will?

Gibt es da einen Trick, den dauerhaft als Favorit sichtbar zu machen?

Wie schon ersichtlich, Frage 1) brennt zur Zeit. Der Rauswurf kommt innerhalb von 30 Minuten, mal eher mal später.

Danke schonmal,

Alpenfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Betriebssystem hast du? Hast du was verändert in der letzten Zeit? Hatte auch BF neu installiert auf Vista und hatte zig Probleme. Bevor ich spielen konnte habe ich ca. 5-6 Stunden deinstalliert/neu installiert etc...Wie hast du pb deinstalliert? Nur den Ordner gelöscht aus deinem BF Ordner? Falls ja versuch das hier ---> http://wiki.bfcom.org/index.php/PBSVC

Wenn du dies getan ahst musst du nochmal die PB Setup exe Datei von der evenbalance Seite laden und PB neu komplett installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die prompte Antwort,

habe es gemacht, aber immer noch das Gleiche.

Habe das gute alte Windows XP und die letzten Änderungen können höchstens JAVA updates gewesen sein.

Wenn Du oder jemand anders noch Ideen hat, bitte.

Will endlich wieder zocken :)

Alpenfighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nochmal ich... Habe mittlerweile alles im Internet gefunden.

Hilft leider nicht. Ein Tip war dabei aber für Window 7.

Habe XP und diese Meldung wie oben beschrieben kommt immer noch.

Es muss doch eine Anwendung sein, die man beenden kann, oder kann der Fehler noch woanders liegen?

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.