Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oldtime

Anzeige der Flaggen unter Minimap fehlt.

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weis nicht warum, aber die Anzeige, wie viele Flaggen sich in der Map befinden und welche eingenommen wurden fehlen. Die sind ja normal unter der Minimap. Ich kenne keine Möglichkeit die an bzw. abzuschalten.

Ich hab eben auf einem Server mit einem Kumpel gespielt. Bei ihm wurde das angezeigt, kann also nicht am Server bzw. der Map liegen.

Wie kann ich die Anzeige wieder anmachen?

post-36627-1255272260_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö leider nicht, so was habe ich noch nicht gesehen, kann nun auch nicht sagen, obs am Server oder am lokalen PC liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.