Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest p!tu

Die Sichtweite

Recommended Posts

Guest p!tu

;) hallo.

Ich hab ein Problem mit der Sichtweite bei Bf 1942 .

game.setMenuDistance 100 bestimmt die sichtweite oder ?

Jedesmal wenn ich das auf 300 oder 400 setze un ich spielen möchte funktioniert es komischerweise

net . Der Nebel ist trotzdem da , obwohl ich es gespeichert hab ändert mein Computer es wieder automatisch auf game.setMenuDistance 100 statt der gewollten 300 oder 400 . Wer kann mir da helfen ?

Link to comment
Share on other sites

Versucht da jemand das System auszutricksen???

Ein Schelm wer böses dabei denkt.......

Link to comment
Share on other sites

Dieser Trick funktioniert ja seit Version 1.2 schon nicht mehr.

Der Wert wird bei jedem Start von BF wieder auf 100 gesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Guest p!tu

Naja, gut wäre es wenn es jeder könnte, oder ? Zumindestens die die nen guten rechner haben .der nebel schränkt ein und stört

Link to comment
Share on other sites

ohne nebel zu spielen verschafft einem schon vorteile und das kann man schon als cheaten bezeichenen...

Link to comment
Share on other sites

wer einen Leistungsfähigen Rechner hat, hat durch entfernen des Nebels einen DEUTLICHEN Vorteil gegenüber jemanden, der den Nebel nicht abschalten kann

Link to comment
Share on other sites

Guest p!tu

Der nen besseren Rechner hat als andere hat sowiso Vorteile . oder etwa net ? <_<

Ohne nebel oder b.z.w wenig Nebel wäre es viel ralistischer . Aber was solls bin auch mit Nebel gut . :)

Link to comment
Share on other sites

richtig, wer nen schnelleren rechner hat hat sowieso vorteile, da muss man ihm nicht noch mehr türen öffnen indem man ihm auch noch sichtweite verpasst die bis ins unendliche geht.

Link to comment
Share on other sites

Guest p!tu

Aber mann kauft sich doch ne Kiste um bessere Grafik ,Effekte,.......... u.s.w

und ich sag ja nicht das man alles sehen sollte, sondern einfach nur bessere Sicht.

die Sicht is nämlich ziemlich eingeschränkt. Oder etwa nicht??

m.f.g.

Link to comment
Share on other sites

Ein Tip:

Da du ja anscheinend einen Leistungsstarken PC hast, erhöhe lieber die Auflösung, Farbtiefe und Grafik-Details.

Da hast du mehr von :P

Link to comment
Share on other sites

Guest p!tu

hehe . daran hatte ich als erstes gedacht wo ich ihn neu hatte thihihi :rolleyes:

es ist alles gaaaaanz hoch gedreht .

Link to comment
Share on other sites

Guest p!tu

:huh: bis auf die Sichtweite natürlich .Die ist nur auf 100 % <_<

wie hoch kann ich denn die auflöseng drehen?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.