Jump to content
kamelot

BF2VoiceSetup.exe funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

Hi Gemeinde,

bei mir funtioniert BF2VoiceSetup.exe nicht mehr und ich weiß ehrlichgesagt nicht wie ich das beheben kann.

Meis System: Vista 32 Ultim, Creative SB X-fi, 4GB RAM, Nvidia 280. Wer hat "heilende Hände" und kann helfen???

CU kamelot

Link to comment
Share on other sites

Helfen kann ich dir leider nicht aber bei mir geht die auch nicht, trotzdem geht VOIP im Spiel... ich glaub sogar in den Optionen geht der Sound test nicht ;)

probiers halt einfach im Spiel aus

Edited by LurchiDerLurch
Link to comment
Share on other sites

Bei mir das gleiche: VoiceSetup geht auch in-Game nicht.

Dennoch funktioniert VoIP.

Einfach per Windows einstellen und danach die ganze Sache Online mit jemandem abstimmen

und die Werte für die Zukunft merken/notieren. Sound-Setup funktioniert natürlich immer nur,

wenn man nicht schon im Spiel ist. Unkomfortabel, zugegeben.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl, dass VoIP auch immer so eingestellt bleibt, wie man es bei der Installation eingestellt hat. Habe BF2 ja schon oft genug neu installiert und da wurden die Einstellungen immer übernommen. Wenn ich aber nachträglich was ändern wollte und dafür das Setup im Ordner gestartet habe, stand am Ende zwar immer "Einstellungen gespeichert" da, aber wenn ich es wieder geöffnet habe, waren es doch noch die vorherigen Einstellungen. Hätte man mit dem Patch eigentlich auch mal fixen können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.