Zum Inhalt springen
Maniac321

Fragen bezüglich Belohnungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu

ich habe mal nen paar fragen bezüglich dem ding mit den rängen usw.

1. in dem gepinnt thread steht was von "manchmal sogar bis zu 2 tage" kann des dauern bis die abz. bla teile alle gut geschrieben sind.

ich spiele jetzt seit freitag habe auch schon medalien bekommen aber nichts is bis jetzt mit der stati passiert nichmal spielzeit ist gut geschrieben absolut nix.

und dann kommt meine frage ins spiel ... woran erkenne ich einen ranking server ? und angenommen nicht alle online server die in der multiplayer liste sind wären sogenante ranking server könnte man dann auch ohne besagten server dort einen orden oder ähnliches bekommen ?

2. wird mit hochpatchen des spiels der rang auf 1 zurück gesetzt ?

sry an die die mittlerweile genervt von solchen threads sind.

Ich hoffe mal ich hab keinen thread übersehen wo das schon geklärt wurde.

Geschrieben

1. Ranked Server laufen immer auf der aktuellen Patchversion, zur Zeit also 1.5. Um darauf spielen zu können mußt du dein Spiel auf 1.5 patchen, falls du das noch nicht getan hast. Dabei nicht vergessen das der 1.5 kein Fullpatch sondern nur ein Patch von 1.41 auf 1.5 ist, evtl. mußt du also erst den Fullpatch 1.41 installieren. Downloadlinks gibt's hier auf der Seite in der Sektion Downloads.

Ranked Server kann man im Serverbrowser an dem Rangabzeichensymbol (sieht aus wie das Corproal-Rankabzeichen) links neben dem Servernamen erkennen.

Unter "Internetfilter" gibt es den Punkt "mit Wertung", wenn du den markierst sollten nur noch ranked Server angezeigt werden.

2. Nein, deine Stats sind davon nicht betroffen. Die werden auch nicht auf deinem Rechner sondern auf den Kontoservern gespeichert.

Geschrieben (bearbeitet)

ahh super dank dir!

dann wars warscheinlich die version wesewegen da nix passiert is ;)

Bearbeitet von Maniac321