DeLiRiUm 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 Moin zusammen! Hab mir heute den G.I. Joe Mod gezogen, der alten Zeiten wegen, und muss leider feststellen, dass ich den nicht starten kann. I´ch wähle den Mod im Menü aus, klicke auf "Aktivieren" und finde mich ca. 3-5 sek. später auf dem Desktop wieder. Bis jetzt liefen alle Mods einwandfrei. Hab auch den Map Fix dafür installiert und ausprobiert, aber es kam dasselbe Ereignis. Meine Frage ist jetzt natürlich: Wie bring ich den Mod zum funktionieren?
The King 1942 0 Melden Geschrieben 8. September 2003 HierWenn du denn Patch 1,45 hasch dann brauchst du nur das Update dafür runterzuladen! Ansonsten kann ich dier auch nicht helfen!
DeLiRiUm 0 Autor Melden Geschrieben 10. September 2003 Hab ja schon die Full 1.1 in der Größe von 106 MB gezogen. Ist da der Patch für 1.45 schon drin?? Ist eh egal, es funzt nicht! Bitte um weitere Hilfe!
johel89 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 Hab ja schon die Full 1.1 in der Größe von 106 MB gezogen. Ist da der Patch für 1.45 schon drin?? Ist eh egal, es funzt nicht! Bitte um weitere Hilfe! Du benutzt nen Crack! Falls nicht kann ich dir nicht helfen!
Baash 0 Melden Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Bei mir startet sie gar nicht... ich hab die volle alpha 1.1 und das neuste patch gi_joe_mini, und ich kann noch nichtmals nach der installation die Mod starten.. ich hab auch garkeine anzeige unter filter das ich diese installiert hab DC geht und EoD nun auch wieder... aber ich werd eh mal alles runterschmeißen (inkl. BF), denn ich hab plötzlich keine anzeigen mehr unter meinen F Tasten, und ich kann mir da nicht alles merken. Darüberhinaus kann ich keinen Heli mehr starten und der Fallschirmabsprung klappt auch nicht mehr. In welches Verzeichnis muss ich die GI JOE Mod denn installen?? Bei EoD und DC wird einem ja direkt programme/eagames/bf1942 angezeigt, den Mod Order findet oder erstellt er ja dann selber, bei Gi Joe will er es aber default in c:/bf1942 installieren, und das kanns ja nicht sein. Muss ich die Mod nun in programme... bf oder in den mod ordner installieren? Bearbeitet 26. September 2003 von Baash
=aLBERT=Einstein 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich mag die mod eh net!!! aber viellcht sind dort viele fehler hafte dateien