Jump to content
server987654321

Idee für neue mod-mod für usi.

Recommended Posts

HI Alle.

ich hab mir mal was überlegt für ne neue mod: sovietunion gegen usa im jahre 1989-1991.

Die mod basiert auf USI, weil dort fast alle erforderlichen fahrzeuge vertreten sind.

wieso ausgerechnet dieses szenario? Es wird immer wieder gefragt, ob es so n mod für bf 2 gibt, leider nein. RED CRUCIBLE hatte pläne, hatt aber die arbeit später eingestellt.

story: im jahre 89 verschärft sich die situation, da die sovietunion immer weiter aufrüstet. Zusätzlich entbrennt streit über die ölverteilung in arabien und verschiedenen russischen inseln. Dabei kommt es zum ölkrieg.

Zusätzlich enthalten im mod:

soviets:

ak 74m; vintorez; rpg 22; pp 19;

mig 31, su 32; su 34.

t 64; t 80-um1-bars; t 90

ist nur mal so ne idee, da viele nach so einem szenario fragen.

Edited by server987654321
Link to comment
Share on other sites

ich meine damit nur nee idee.

red crucible hatt z.b. den t 80 gemoddet, t 90 gibs bei bf2 vanilla etc.

ich bin grad noch auf der " BF2 Coding schule " was aber noch dauert...

Link to comment
Share on other sites

Das Szenario gefällt mir,nur wird niemand(glaub ich zumindest) sich die mühe machen so eine mod mod zu machen

Edited by S3RVIC3PAC
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.