Jump to content
NightShadow

Problem mit Internet! Schnelle Hilfe!

Recommended Posts

Hallo!

Habe seid nem guten Monat nen Problem mim Internet!

Mein Vater hat an unserer Fritzbox das Telefon eingestellt.. seid dem Tag klappt das Internet nur noch halbwegs! Also:

Das Internet bricht in unregelmäßigen Abständen zusammen, ABER das Icon der Verbindung steht noch spricht da ist kein X oder weiteres auf dem WLan/Lan!

Mein Internet Anbieter 1&1 meinte das es an meinem PC liege, da ich schon dort angerufen habe..

Hat jemand was für micht? Ich kann ausschließen das es an der Fritzbox liegt, da wir hier noch eine haben die ohne WLan ist, und die bisher IMMER geklappt hat, und selbst hier schmiert das Lan-Internet ab!

Bin über jede Hilfe dankbar.. Vll. hattet ihr das Problem ja selber mal & wisst wie ihr es behoben habt..

Thanks!(Das gleiche Problem hat meine Mutter auch an ihrem Laptop!)

Link to comment
Share on other sites

hi, und willkommen im club!

bei mir war das gestern auch so.

trenn mal die verbindung von der wlan fritz box, und dann schließe sie wieder an. Warte ein wenig, und dann gehe nach

netzwerk und freigabe center, klicke auf das mittlere, ( also netzwerk-button ) und klicke dann "fritz-box" 2 mal mit linksmausklick an. Dann müsste es eigentlich funktionieren... :kritisch:

Link to comment
Share on other sites

Mhh.. Meinst du es klappt auch bei der Fritzbox ohne WLan? Weil bei dieser Fritzbox ohne Wlan, scheint es sich länger zu halten.. ;)

Link to comment
Share on other sites

probieren geht über studieren. machs einfach. bei mir war genau das gleiche problem gestern.

edit: also:

1. zur wlan fritzbox gehen

2. kabel der wlan fritzbox rausziehen

3. zum pc gehen

4. netzwerk und freigabe center

5. netzwerk button anklicken

6. zwei mal mauslinksklick auf die fritzbox etc.

7. fertig.

Edited by server987654321
Link to comment
Share on other sites

Hey! Ich danke dir für deine Hilfe.. doch ich glaube es hat mit was anderem zu tun! Unzwar mit unserem Telefon! Dort gibt es so eine Box und die muss am Router angeschlossen sein.. Die habe ich ausgesteckt und siehe da: ES KLAPPT, ich konnte über ne Stunde spielen bis ich keinen bock mehr hatte eben..

Naja jetzt muss Battlefield 2 nur noch klappen.. Klappt i-wie nicht im Online Modus.. Klicke auf battlefield 2 Starten, komme bis zum Log-In fenster und dann klicke ich auf mein Online - Konto und zack berfördert es mich zum Desktop zurück..

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.