Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sergio

BIg PROB...

Recommended Posts

Posted

Also, hätt da ma gerne ein Problem, unn zwar ham wir heut aufm Server supi gezockt, vorallem Coral see, aber dann gings los, also es kam El Alamain, ich spawnte bei Axis--> steig in Flugi-->flog n Stück-->musste ma kurz weg-->landete also unn änderte Namen in "AFK!!"-->gingweg, kam wieder unn war aufm Desktop, also reconnect, name wieder geändert unn als ich grade Respawnte kickte der mich wieder auf meinen Desktop zurück, nagut dacht ich mir unn probierte es nochmal, was passiert, genau des gleiche unn des viermal hintereinander...

*kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz*...Is des NORMAL??????????????? Danke für eure Hilfe...

Posted
Danke für eure Hilfe...
Posted
Danke für eure Hilfe...

hätt ich mir ja sparen können...

Posted

sry, aber irgendwie kapier ich das nicht ganz! :huh:

du mußt kurz weg, ok!

1. wieso änderst du deinen Namen

2. wo hast du ihn geändert? (im Optionsmenü während du auf dem Server warst?)

3. du kannst nicht mehr connecten und beim Versuch steigt das Game aus und du landest auf dem Desktop?

Erklär die Sache mal bitte etwas genauer ;)

greetz Daywalker

Posted

Also den Namen hab ich inn der Console geändert, unn nich beim connecten sondern beim Respawnen flieg ich raus d.h. kurz bevor ich spielen kann bin ich auch schon wieder aufm desktop gewesen...

Also hab nach langem probieren unn warten Bf einfach neu drauff gemacht unn nu gehts wieder, trotzf´dem

thx

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.