Jump to content
MSCP

Abstürze und schlechte Performance

Recommended Posts

So Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung.

Vor ein paar Jahren lief BF noch perfekt auf meinem PC. Seit dem hat sich mein System nicht geändert.

Ich hatte BF nur zwischenzeitlich gelöscht, weil ich den Platz brauchte.

Dann habe ich alles neu installiert. BF, Patch 1.50, und Northern strike. Doch es lief nur mäßig bis saumäßig.

Nur maximal 120 Server in der Liste. Ich konnte nie an einem Spiel teilnehmen, weil der Ladebalken einfror. Das Einzige, was ich konnte war alleine auf einer Karte fliegen üben und rumlaufen.

Wieder deinstalliert.

Inzwischen habe ich Win XP neu draufgezogen und wieder riesen Speicher frei.

Heute wollte ich dann mein Glück nochmal versuchen.

Installierte BF, EA-Downloader, Patch 1.50 und NoS. Schalte die Ports frei.

Selbes Problem.

Hinzu kommt eine weitere Merkwürdigkeit, die ich oben noch nicht erwähnt habe.

Wenn ich im BFHQ meine Orden ansehen will ist so lange alles gut, bis ich mir einen von Northern Strike ansehe (draufklicke für Details). Dann lande ich ohne umwege direkt aufm Desktop.

Wirklich nur bei den "gefrorenen" NoS Orden.

Auch wenn ich unnütze Prozesse im Hintergrund beende funktioniert es nicht.

Hat irgendjemand noch Ideen? Ich sitz auf dem Trockenen.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.