Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Serious Ben

DCX 0.9 auf Windows 7 und Win98-Kompatibilitätsmodus

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich habe auch mal wieder Lust auf das gute alte Desert Combat bekommen und wollte mal DCX 0.9 ausprobieren.

Ich habe zur Zeit Windows 7 RC in 64Bit laufen und habe festgestellt das DCX 0.9 nur im Windows98-Kompatibilitätsmodus läuft. Ansonsten crasht er beim Map-Laden bei etwa ein Viertel.

Soweit so gut, allerdings würde ich auch gerne in maximaler Auflösung spielen, jedoch scheint der Win98-Kompatibilitätsmodus die Auflösung auf maximal 1280x960 zu beschränken. Ein bearbeiten der video.con hilft auch nicht, die gewünschte auflösung wir ignoriert und 640x480 gewählt (urgs..)

Hat jemand es geschafft DCX 0.9 OHNE Win98-Kompatibilitätsmodus zum laufen zu bekommen ?

P.S. DC Final z.B läuft im WinXP-Kompatibilitätsmodus einwandfrei und ich kann per video.con die Auflösung 1920x1200 fahren.

Gruß

Serious Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.