Gekraksel77 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Hi Leute nach langen 1942 zocken möcht ich 2142 gern mal zocken, aber finde keine server, was muss ich jetzt machen? oder ein link wo es beschrieben ist. helft mir kurz also habe die deluxe edition gekauft heut, ich brauch bestimmt einen patch aber welchen, ich habe den 1.52 schon gesaugt der hat aber fehler habt ihr noch nen anderen irgendwo im peto? hilfe Bearbeitet 22. Oktober 2009 von Gekraksel77
wictor 88 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Hast du den neuesten Patch installiert? Den findest du HIER.
Gekraksel77 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 merci ich hatte den 1.52 aber der ging nicht. ich saug jetzt deinen link und dann install, mal schauen....... danke für die schnelle antwort vieleicht brauch ich dich später noch B) mal
Gekraksel77 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 hat geklappt nun wenn ich spiel haben die anderen viel bessere waffen als ich, und volle ausrüstung, und i nur nen messer und hauptknarre. ich bin auf anpassen doch da kann ich nichts verändern ausewr schwere rüstung toll, liegt das an meinem dienstgrad?
Bommel 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 ich bin auf anpassen doch da kann ich nichts verändern ausewr schwere rüstung toll, liegt das an meinem dienstgrad? Jap, halte dich am besten am Anfang etwas zurück und versuche ein Kit eines anderen aufzunehmen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 es gibt gar keinen patch1.52... hast du vielleicht ne mod gezogen oder dich ganz einfach vertippt? 1.50 ist die aktuelle version
wictor 88 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Was ich aus Erfahrung sagen kann ist, dass man erst wenn man den letzten Dienstgrad erreicht hat merkt, dass die beiden Sturmgewehre (Scar und Kyrlov), die man schon am Anfang zur Verfügung hat, die stärksten im ganzen Spiel sind Probier die doch mal aus.
Gekraksel77 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 a ok. merci. wusste gar nicht das du 2142 zockst @sven und com.sordan cool vieleicht ballert man sich ja mal B) ist zwar ne totale andere spielensart wie 1942, aber macht laune
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 mal sehn, im moment hat mich fh2 im griff... hab da immer so phasen mal schauen, wann es das nächste mal umschlägt
Gekraksel77 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 da gehts dir wie mir was brauch man den um FH2 zu zocken kannst du mir den link mal posten? vieleicht patch hab keine ahnung was man braucht. dan zock ich da auch mal vorbei :-)
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) für fh2 ist die erste vorraussetzung, battlefield 2 zu besitzen trifft folgendes auf sie zu folgen sie bitte hier http://www.bf-games.net/downloads/category...otten_hope.html edit: aber obacht, macht große zeitsprünge von 2142 Bearbeitet 26. Oktober 2009 von b00zt
Gekraksel77 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) FH2 2.0 hab ich gerade geschaut, aber sind nur 2 server da. also heist das, das löschen und das 2.2 saugen und install oder? Bearbeitet 26. Oktober 2009 von Gekraksel77
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 FH2 2.0 hab ich gerade geschaut, aber sind nur 2 server da. also heist das, das löschen und das 2.2 saugen und install oder? mach das mal kraksel... der blaue hats auch schon geschmeckt