Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gekraksel77

Hilfe bei EOD karte nicht gefunden

Recommended Posts

Hallo jungs, hab da ein kleines problem und zwar hab ich das neue EOD gezogen und installiert nur wenn ich dies jetzt zocken möchte zB. aufm hslan coop dann kommt karte nicht gefunden :wtfgtfo:

was ist da los? auf was ist das ganze aufgebaut?

dachte das die korten mit im pack enthalten war was ich gesaugt habe hmmm keine ahnung hilfe..........

ja den ordner gibt es gar nicht hä

ich hab das gezogen und installiert zwei mal schon eod_150_client_1_of_4 : 2_of_4 : usw bis 4_of_4

dann hab ich noch den ordner eod_150_server der ist 179MB groß der ist aber nicht zu installieren, da sind ein haufen rfa drin. muss der vieleicht wo anders hin?

ha ich habs sogar allein geschafft dieser ordner musste zu mods rein kopiert werden habs ausprobiert funktsioniert :facepalm: super danke euch für die hilfe :daumenhoch:

@commander das ist alles eine sch.... bis das alles immer geht aber nun sollte ich aufm besten weg sein, biste heut abend wieder mit dabei? BG42

ich komm in 25 min mal drauf

bin noch am ziehen rest zeit 25min. den 1.5patch

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.