OzZy 0 Melden Geschrieben 9. September 2003 Hi! Hab ein Problem mit GT. Also,wenn ich was runterlade es dann stoppe den PC ausmache und dann später wenn ich das nächste mal ins Internet gehe,den download fortsetzen möchte is er weg.... Was mache ich falsch?
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2003 Warum antwortet mir keiner?! I need help! Edit/ Problem gelöst,geht jetz irgendwie......
Gast Melden Geschrieben 9. September 2003 Hi! Hab ein Problem mit GT. Also,wenn ich was runterlade es dann stoppe den PC ausmache und dann später wenn ich das nächste mal ins Internet gehe,den download fortsetzen möchte is er weg.... Was mache ich falsch?
OzZy 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2003 Hi! Hab ein Problem mit GT. Also,wenn ich was runterlade es dann stoppe den PC ausmache und dann später wenn ich das nächste mal ins Internet gehe,den download fortsetzen möchte is er weg.... Was mache ich falsch? hehe das liegt am server von dem du runterlädst... wenn das serverseitig nicht unterstützt wird dann kannst du es canceln dann hilft gt nix.... im zeitalter von dsl und flat ist das ganze eh für den popo...daher denke ich das es nicht mehr viele server unterstützen werden...