Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DPB Andy

BF1942.exe funtz nicht mehr HILFE

Empfohlene Beiträge

Hallo BF1942/Forgotten Hope Spieler

Ich habe volgendes problmen wenn ich bf1942/Forgotten Hop(Mod) starte und multplayer spielen will ladet es die hälfte der karte und dann aus heiterem himmel stürtz bf1942(bf1942.exe) ab im einzelspieler genau das gleiche.

Und ich habe auch schon alle Kompatibilitätsmoduse getestet mit admin rechten und ohne aber nichts hat geklapt ich denke es liegt zu 90% an der 64Bit version oder was meint ihr ?

hab mal nen screen hochgeladen von der exe post-37723-1257016375_thumb.png .

Ich gebe euch mal meine System daten:

Betriebssystem: Windows7 Ultimate 64Bit

CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor E8400 3,9Ghz Overclocked

Motherboard: Asus Striker II Extreme

Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800GTX+

Ram: 6 GB DDR3-1333

Festplatte: Western Digital 320GB und Seagate 250GB als Müll plätte^^

Bitte um schnelle hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompatibilitätsmodus auf Win98/ME stellen.

Als Admin ausführen.

€: Mach auch mal Folgendes:

- einen Haken bei visuelle Details deaktivieren

- einen Haken bei Desktopgestaltung deaktivieren

So läufts bei mir. Nur der PB macht ja in Bezug auf FH Probleme aber sonsts läufts. Und ich hab auch Windows 7 64-bit (Home Premium).

Bei dir wirds wohl dann am PB liegen. Also entweder müssen wir warten, bis PB Win 7 unterstützt oder du deinstallierst den PunkBuster für BF42 und installierst den von der CD. Dann kannst zumindest auf dem PFC Server zocken. Alternativ eben auf Servern ohne PB (z.B. auf TDP) zocken.

Ne andere Möglichkeit weiß ich im Moment leider nich sorry. Aber probier zur Sicherheit mal aus, ein Coop-Spiel zu hosten. Wenns geht wirds wohl an PB liegen, dass es nicht online will.

€: Ich seh grad du sagst im SP stürzts auch ab. Meinst du damit Coop oder den "normalen" SP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey tut mir leid das ich erst so spät antworte war noch einkaufen.

Also im einzelspieler und im coop stürtz es ab,sogar auch auf servern wo kein pb ist

und das mit dem kompatibilitätsmodus wo du mir gerade empfohlen hast geht leider auch nicht :(

stürtz immer noch ab keine chance.

Ich spiel das spiel jetzt schon seit 3 1/2 jahren und jetzt geht es ned :( aber jetzt wegen dem spiel mache ich mir nicht Windows Xp drauf ich bleib bei Win7 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nur einen CPU für den Prozess verwenden.

Also Spiel an, Taskmanager, Rechtsklick bf1942.exe, und keine ahnung was bei win 7 dann steht, bei xp wäre es "zugehörigkeit festlegen" und dann bei allen bis auf irgenteinem cpu den haken wegmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok funtz leider auch nicht :( und es hat sich auch was verändert jetzt kann ich nicht mal mehr auswählen zwischen einzelspieler oder multiplayer sobald ich da drauf klicke stürtz das game ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier erstmal neu. Zudem bietet es sich an, dass Spiel nicht ins Original Verzeichnis zu installieren. Ich hab meines z. B. auf der anderen Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.