Zum Inhalt springen
=PMP= Sgt.GeorgeLuz

Bug bei FH2

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Mein Problem ist bei FH2: Wenn ich mit Handfeuerwaffen anwisiere, dass ich auf einmal einen schwarz-weißen Bildschirm habe und das es immer so hin und her ruckelt. So kann man natürlich kaum präzise schießen.

Ein weiteres Problem ist, dass wenn ich FH2 über die Verknüpfung starte, dass denn immer der Bildschirm kommt, dass ich FH2 über die FH2.exe starten soll und nicht über die BF2.exe . Also habe ich gekuckt wie die Verknüpfung verlinkt ist und ja sie ist auf die FH2.exe verknüpft die sich im BF2-Ordner befindet. Ein Kumpel von mir hat das problem mit der selben Verknüpfung nicht. Wisst ihr woran das leiben könnte. Vllt das ich Windows Vista Home Premium 64 bit habe?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

MFG Sgt.George Luz

PS. Wenn jemand einen Rechtschreibfehler findet. Darf er ihn behalten :daumenhoch:

Bearbeitet von =PMP= Sgt.GeorgeLuz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.