Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Jedi Knight III

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mir gestern die demo gezogen und mache das gleiche grad mit der Full-Version ich find geil

*schontierischdarauffreu*

Geschrieben
ich habe mir gestern die demo gezogen und mache das gleiche grad mit der Full-Version ich find geil

*schontierischdarauffreu*

Geschrieben

hab mir die demo gezoge ist geil

Geschrieben

hey ich lade mir meißt erst was ich vor habe evt. zu kaufen so hab ich es auch mit bf gemacht um umbedingt den mp mitzudaddeln

//EDIT: wir weichen vom thema ab

Geschrieben
Ich habe grade auf GIGA gesehen das ein Demo für Jedi Knight III releast wurde.

Nur der Link zum Download funktioniert da nicht.

Hat einer von euch einen Link ?

Gruß

Corsair

Geschrieben

*räusper*

auch wenn du die Warezsite nicht umbeding verbreitest verstößt das gegen die Bordregeln!!

PS: [Zensur] (wollte eigentlcih noch was zu den warez sagen)

Geschrieben

Ohh man die GVU freut sich heute ;)

Geschrieben

Ich habe es heute angefangen zu spielen. Das Spiel supergeil!!!!!!!

P.s. das Spiel habe ich auf meiner Festplatte als Image gefunden, ich weiß nicht wo das herkoomt :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

Also ich hab die Promo Version schon "etwas" länger(so ca 1 Monat), ka wie ich die bekommen hab, ist mir in die Händegefallen, genauso wie heute die Halo Beta. :D

Also mir hats nicht so gefallen, trotz schlechter bzw mittelmäßiger Grafik Ruckler, und auch sonst wars nicht so der Oberhammer, habs heute auch wieder runtergeschmissen.

Geschrieben
Warum holste dir Jedi Night nicht einfach runter ich bin gerade dabei ! :lol::lol:

Dann brauchst du keine scheiß demo zu spielen ( wer doch viel besser oder? )!!!

Ich hole mir die meisten spiele immer von den freunden von meinem bruder runter oder ein parr anderen geh doch mal zu Bit-Torrent-Board!

Da gibst auch Tony Hawk4 und so. :P

Bin halt ein Orgianlfanatiker.Spiele die mir gefallen hole ich mir grundsätzlich als Orginal.

Außerdemhalte ich von Filesharing/Warez überhaupt nix.

Daran habe ich kein Interesse,denn eine Sammlung von Orinalspielen ist auch was feines

Geschrieben
Warum holste dir Jedi Night nicht einfach runter ich bin gerade dabei ! :lol:  :lol:

Dann brauchst du keine scheiß demo zu spielen ( wer doch viel besser oder? )!!!

Ich hole mir die meisten spiele immer von den freunden von meinem bruder runter oder ein parr anderen geh doch mal zu Bit-Torrent-Board!

Da gibst auch Tony Hawk4 und so. :P

Bin halt ein Orgianlfanatiker.Spiele die mir gefallen hole ich mir grundsätzlich als Orginal.

Außerdemhalte ich von Filesharing/Warez überhaupt nix.

Daran habe ich kein Interesse,denn eine Sammlung von Orinalspielen ist auch was feines

Geschrieben
Genau, und seit es die schönen DVD Hüllen gibt, sieht die Packungsammlung eh viel geiler im Regal aus. Ich halte von Warez oder P2P Netzen ebenso wenig, wir müßten mal eine Kampange starten: "Against Warez" oda so.

Nur mit der Zeit wird der Platz knapp :D

Auf meiner"Workstation - kein Witz der Schrank heisst so" hab ich im Moment 49 Spiele

stehen.21 davon in ner DVD Hülle der Rest in den Pappkartons.

Und dieses Jahr kommen auf jedenfall noch 6 weitere dazu.

Geschrieben

Tipp: Ebay,

oder willst du uns erzählen, du spielst alle noch?

Geschrieben

Je nachdem wie ich grad möchte.

-edit -

Dauernd spiele ich nur 3 den Rest nach Lust und Laune.Ausser "Star Wars Rebellion"da bin ich schon

über 1 Jahr dran.Da rette ich mir immer das Save game. Und das ist im Moment 3.1 Mb groß

Geschrieben

Also ich spiele ca. 3-5 Spiele dauernd und ca 5-7 weitere ab und zu. Die Restlichen würden bei mir nur verstauben.