OzZy 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 Ich habe grade auf GIGA gesehen das ein Demo für Jedi Knight III releast wurde. Nur der Link zum Download funktioniert da nicht. Hat einer von euch einen Link ? Gruß Corsair Warum holste dir Jedi Night nicht einfach runter ich bin gerade dabei ! Dann brauchst du keine scheiß demo zu spielen ( wer doch viel besser oder? )!!! Ich hole mir die meisten spiele immer von den freunden von meinem bruder runter oder ein parr anderen geh doch mal zu Bit-Torrent-Board! Da gibst auch Tony Hawk4 und so.
Deringer 0 Melden Geschrieben 10. September 2003 Ich habe grade auf GIGA gesehen das ein Demo für Jedi Knight III releast wurde. Nur der Link zum Download funktioniert da nicht. Hat einer von euch einen Link ? Gruß Corsair Warum holste dir Jedi Night nicht einfach runter ich bin gerade dabei ! Dann brauchst du keine scheiß demo zu spielen ( wer doch viel besser oder? )!!! Ich hole mir die meisten spiele immer von den freunden von meinem bruder runter oder ein parr anderen geh doch mal zu Bit-Torrent-Board! Da gibst auch Tony Hawk4 und so.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich hab hier gelesen das einige von euch sich Jedi Academy geholt haben. Da wollte ich euch was fragen. Fliegen bei euch auch die Köpfe und Gliedmaßen durch die Gegend ? Ich finde das zum Teil schon ziemlich krass.
ET 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich hab hier gelesen das einige von euch sich Jedi Academy geholt haben. Da wollte ich euch was fragen. Fliegen bei euch auch die Köpfe und Gliedmaßen durch die Gegend ? Ich finde das zum Teil schon ziemlich krass.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Na ja ich hab daran nix verändert und heute einmal ne Sturmtruppe geköpft und nen Imperialen Offizier in der Mitte durchgesäbelt Als ich Jedi Academy das erste mal durchgespielt habe(Padawan) ist mir das nicht aufgefallen. Erst jetzt in der"Jedi-Ritter" Schwierigkeitsstufe
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 hab mir ma ausgeliehen wer will gegen mich im multiplayer duell machen?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 @Corsair Hin und wieder fliegt bei mir mal ein Arm weg, aber das beste war, als ich einem Gegner, mit doppel Schwertern, im Kampf die Hand abschlug und eines seiner Schwert mit samt der Hand davonflog.
ET 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 achja wer sich von mir in jk3 köpfen lassen will soll sich melden ich kann dat zwar net aber die duelle machen zu viel spaß um leute zu massakrieren die man garnicht kennt mfg ET
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 haha... Demo ich ahb die Vollversion... durchgespielt... sehr gute Grafik... und Mutiplayer fetzt es total...Echt empfehlenswert!