Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 6. November 2009 Hey@all, Hab seit einiger Zeit ein kleinen Problem, immer wenn ich den Pc anmach, wird er sehr sehr laut. Ich muss dann immer erstmal paarmal ein und aus zu schalten bis er ruihg läuft. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass einer meiner Ventilatoren zu schnell dreht oder irgendwas mitschwingt. Hab bis jetzt einmal wärden dem Start meine Seiten-wand aufgelassen, und soweit ich weiß wars dann nichmehr. Ich glaube persönlich nicht daran das es etwas mit der Software zu tuen hat, und fehler sind eigentlich auch keine da, aber es macht halt kein spaß neben en viel zu lauten Pc zu sitzen. Wenn jemand ne lösung hat bitte schreiben. mfg WhiskeyCobra
AndOrth 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 Eine Doppelhubkolbenpumpe wie sie für um 10 Euro in der Campingabteilung zu bekommen ist eignet sich gut um Lüfter und Kühlrippen frei zu blasen. Du mußt nur mittig greifen (1 Hand bedinung) damit du die Pumpe nicht verkanntest. Wenn das nix hilft besorg dir ein (1-2) Fingerdickes Rohr und versuch mit der Richtwirkung davon herauszubekommen welcher Lüfter Krach macht. Wenn saubermachen nix hilft mußt du Tauschen.
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 6. November 2009 k, danke für die hilfe erstmal, ich werde es versuchen, wenns net hilf meld ich mich ncohmal