Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Archer

Bf: SW hängt sich auf!!

Recommended Posts

Posted

Moin,

immer wenn ich es geschafft habe mich in ein game einzuloggen hängt sich das game nachdem ich 2-3 minuten gespielt habe auf. Kann mir einer von euch helfen.....vielleicht hattet ihr ja schon das selbe prob. Aktuelle Graka Triber habe ihc mir schon drauf gemacht allerdings hat das auch nix gebracht. Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

MFG

Archer

Posted

mittlerweile habe ich rausgefunden das dies nur bei bestimmten maps passiert....dalls jemand ne Lösung weiss bitte posten

Posted

Versuch mal falls Du ne Logitech Maus hast den aktuellen Treiber zu nehmen oder falls des auch net hinhaut den deinstallier den mal.

Falls Du ne ATI Karte hast nimm den aktuellsten Treiber des war das Prob bei mir gewesen nachdem ich Logitech Treiber aktualisiert, deinstalliert hab und des Prob mit dem aufhängen immer noch war.

Möcht wissen was dennen bei EA durch den Kopf geht. Nach 3 Anrufen 0190 meinten se noch ich soll Alcohol deinstallieren *rofl* nachdem ich gesagt hab das ich gern mein Geld für alle 3 Spiele (BF,RTR,SW)von Ihnen zurück hätte da ich mein Sys net an Ihre Soft anpasse meinten se Maustreiber oder Graka eins von beiden muss es sein. Und jetzt läuft es auch 1a ;) Die Online FAQ is mal für den Hintern.

Hoffe es hilft Dir weiter

MfG

Banki

Posted

Ich habe genau wie du ne Logitech Maus und Ne Ati Karte, von der ATI Karte habe ich die aktuellsten drauf, ist doch der Catalyst 3.6 oder?....werde mal schaun ob das mit der maus klappt...aber schonmal thx

Leider klappt es immer noch nicht habe jetzt den aktuellen Treiber für meine maus drauf aber es hängt sich leider immer noch auf.....

Posted

Ok prob. ist behoben es lag an meiner Soundkarte da fehlten die aktuellen treiber.....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.