Jump to content
Guest Milano

Battlefield auf 64 Bit-Ebene

Recommended Posts

Guest Milano

Hallo,

in den News habe ich gelesen, daß EA/ Dice sich von dem bisher eingesetzten 32 Bit-System in ihrer Battlefield-Serie verabschieden und demnächst nur auf 64 Bit-Ebene programmieren möchte.

Wann wird es soweit sein und können wir eventuell damit rechnen, daß Battlefield 3 auf 64 Bit programmiert sein wird oder ist das noch ferne Zukunft?

Die Frage stellt sich mir halt, da man dann sein System ebenfalls auf 64 Bit umrüsten muß.

Natürlich kann ich damit auch falsch liegen.

Edited by Milano
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.