Zum Inhalt springen
tq21

Bots auf 64er Karten?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß das es best. schon viele Beiträge gibt darüber,

aber irgendwie habe ich nix gefunden was mir weiterhilft.

möchte am wochenende eine lan machen,

habe mir schon den patch 1.3 runtergeladen, und habe mit den bots schon aussprobiert.

nun kann man ja nur die 16er karten spielen, (die 32er weiß ich jetzt nit)

aber was benötige ich, damit im lan modus auch die 64er karten erscheinen, und ich darauf die bots spielen kann?

würde gerne die großen karten mit bots spielen, da da ja auch hubschrauber und flugzeuge drauf sind.

wäre nett wenn ihr mir helft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.