Zum Inhalt springen
metteigel

Kein Bild!

Empfohlene Beiträge

Ich habe für nen bekannten einen PC zusammengebaut. Jetzt hab ich nur das ich garkein Bild bekomme. Die Grafikkarte ist vor 15 min angekommen,also neu^^. Das Mainboard wurde schonmal umgetauscht. Das Netzteil wurde samstag gekauft. Wie ihr selber seht alles neue Komponenten. Aber ich bekomme kein bild. Habe es schon an 3 verschiedenen Monitoren getestet. Hatte auch schon ne andere Graka drin. Aber kein bild. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stromkabel alle gecheckt?

Kannst ja auch mal nen Bios Reset machen (einfach die Batterie für nen paar Minuten raus nehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei meiner neuen grakfikkarte auch so ein problem^^

also ich bin wie viele schon mitgekriegt haben in sachen hardware kein profi aber hinten der stecker der beim pc reinkommt von dem bildschirm (blau bzw weiß) da musst du mal gucken ob du so einen adapter hast...schwer zu erklären, ich kenn die begriffe dafür nicht :/ aber bei mir hats funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau^^ bloß weiß ich nicht welcher welcher ist^^

naja ich erklärs mal so, ich brauch um mit meinem TFT ein bild zu kriegen ein Blaues Kabel das wiederrum braucht ein adapter der es möglich macht ihn als ein weißes bei der graka/pc reinzustecken...probiers mal aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüfter laufen ? Als ich den Rechner für meine Schwester zusammengebaut habe,hatte ich ein 2. vierpoliges Stromkabel vergessen weil ich den Anschluss nicht gesehen habe.

War da ein MSI K8N Neo Mainboard und der 2 Stromanschluss lag bein CPU Lüfter und nicht bei den anderen Stromkabeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Gehäuse-Resetknopf auf dem Mainboard verdreht angeschlossen und er macht andauernd einen Reset.

Oder der Slot für die Grafikkarte auf dem Mainboard ist kaputt falls das Board einen zweiten PCIe Slot hat bitte mal an diesem testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Stromkabel alle richtig gesetzt

2. CPU und Grafikkarte nochmal kontrollieren. Irgendwelche Pins geknickt? Stromkabel sitzen?

Kein Bild deutet normalerweise darauf hin, dass die Zusammenarbeit der Komponenten nicht funktioniert. D.h. Mainboard, CPU oder Grafikkarte vielleicht defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne andere GraKa zum Testen?

Nen anderen PC um die GraKa zu Testen?

Hast du beide Ausgänge der GraKa getestet?

Anderes Monitorkabel/Adapter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.