Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marcellus

bildwiederholfreq. probs nach catalyst 3.7

Recommended Posts

Posted

hi,

schon immer hab ich vor dem zocken von bf1942 geflucht ohne ende!

neuer grakatreiber hieß immer ge****e mit bildwiederholfrequenz - ok bei win XP, zugegeben, aber trotzdem...so ein beschissenes technikgefricke mit videocon u.ä. hab ich in einem modernen spiel selten erlebt.

zugegeben, das spiel ist mit das genialste, was es gibt,

ABER:

irgendwann hatte ich auch den 60hz bug im griff (refresh force) und nun habe ich catalyst 3.7 aufgespielt und ich bekomme im bf 1942 - menü seltsame wiederholraten von 56 hz und seltsame formatverschiebung meines monitors...

im spiel selbst habe ich dann meine gewünschte bwdhfreq. von 100 hz - hä?wie geht'n das????

oder kann es sein, daß refresh force mit 3.7 plötzlich nicht mehr funkt?

danke für eure hilfe + grüße

Posted

äh, dank, will aba net omega, verstehst...

aba sag, wie hassu das denn gemacht mit 60hz bug, hä?

dank

Guest
Posted
äh, dank, will aba net omega, verstehst...

aba sag, wie hassu das denn gemacht mit 60hz bug, hä?

dank

Posted

naja, das ist ja das eigenartige...natürlich lege ich meine 100hz im control panel fest und sage ihm, daß er nur die "legalen" zulassen soll. früher - zu nvidia- oder auch prä catalyst3.7- zeiten -ist bf1942 dann auch brav einfach nicht gestartet oder gleich zum desktop zurückgekehrt.

jetzt allerdings - trotz dieser maßnahmen und dem refreshgefurze - zeigt er mir dubiose 50irgendwas hz????

verstehe ich nicht!

merci

Posted

Das liegt afaik an ner beschädigten Monitor-INF.

Zieh dir mal RefreshFix, das hat ne Reperaturfunktion dafür.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.