Jump to content
Chuck Norris 112

Manchmal nur eine bombe

Recommended Posts

Hei Leute

Mein Jet hat manchmal die angwewohnheit auf knopfdruck nicht beide Bomben gleichzeitig sondern nur eine einzelen bombe abzuwerfen. Is das ein lag oder bin ich versehentlich an irgenteinen Knopf gekommen?

Link to comment
Share on other sites

das ist anscheinen ein hardcoded bug der engine wenn du nur 1 Bombe nachläds diese dann abwirfst wirft der zukünftige bomben in diesem jet auch 1 Pro druck ab!

Link to comment
Share on other sites

das ist anscheinen ein hardcoded bug der engine wenn du nur 1 Bombe nachläds diese dann abwirfst wirft der zukünftige bomben in diesem jet auch 1 Pro druck ab!

Das ist kein BUG, das ist ein Feature :rolleyes:

Richtig ist, daß nur noch EINE Bombe je Knopfdruck abgeworfen wird, wenn du (weil z.B. zu schnell ) beim nachladen nur EINE Bombe aufgenommen wird.

Das ist allerdings gar nicht so sinnlos wie es erscheint, denn meist reicht eine Bombe und man hat somit 2 Anflüge ohne nachzuladen. Bis auf Panzer bekommt man damit auch alles weg und wenn man einen Panzer während des Anflugs schon mal mit dem MG "weichklopft", reicht selbst dafür EINE.

Wenn man sich dann wieder ZWEI bzw. FÜNF ( Bomber) Bomben auf EINMAL holt, werden auch wieder beide zeitgleich abgeworfen.

Link to comment
Share on other sites

die einzige die standardmäßig 2 mal abwerfen kann is doch die a-10, die schemißt doch 2 mal 2 bomben oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich dann wieder ZWEI bzw. FÜNF ( Bomber) Bomben auf EINMAL holt, werden auch wieder beide zeitgleich abgeworfen.

Na das macht er ja dann leider nicht. Wechel dann (wenn möglich) meist die Maschiene. Bin eher auf airfights trainiert und immer froh wenn eine von 2 Bomben trifft.

Link to comment
Share on other sites

Man kann das wieder rückgängigmachen, aber anderst als Capt.Braddock geschrieben hat.

Hier mal eine imho vollständige Erklärung des Bugs/Features:

Wenn man mit einem Flugzeug die Bomben nicht vollständig (2 beim Jäger, 5 beim Bomber) nachläd und dann den Feuerknopf drückt landet man in diesem Modus, in dem nur noch eine Bombe per Knopfdruck abgeworfen wird.

Um das rückgängig zu machen muß man erst alle Bomben die man dabei hat abwerfen, dann zum Flugfeld zurückfliegen, wieder nicht vollständig nachladen (sprich 1 beim Jäger, <5 beim Bomber), dannach eine Bombe abwerfen und anschliessend beim Flugfeld die Bomben vollständig nachladen. Dann sollten sie wieder als Salve abgeworfen werden.

Das vollständig Nachladen muß nicht zwingend in einem Überflug der Landebahn stattfinden, du darfst nur nicht zwischen Überfügen eine Bombe abwerfen.

Edited by Hawkeye
Link to comment
Share on other sites

Hmm bei mir ist das eher immer Zufall. :D

Mal 1 mal 2 Bomben das ist total unregelmäßig. :kritisch:

Ich habs aber lieber wenn 2 Bomben fallen, dann werden die Fahrzeuge, selbst wenn sie nicht treffen, stärker beschädigt, als wenn nur EINE Bombe in die Umgebzung knallt und dort explodiert. :confused:

By the way: Gehört das in den Multiplayerbereich?

Link to comment
Share on other sites

ja geht doch um den multiplayer mode :confused:

also ich hab festgestellt (grade viel getestet) das ich nach laden muss wenn ich nur noch eine bombe hab um wieder in den Salven modus zu gelangen (glaub ich)

Link to comment
Share on other sites

Man kann das wieder rückgängigmachen, aber anderst als Capt.Braddock geschrieben hat.

Hier mal eine imho vollständige Erklärung des Bugs/Features:

Wenn man mit einem Flugzeug die Bomben nicht vollständig (2 beim Jäger, 5 beim Bomber) nachläd und dann den Feuerknopf drückt landet man in diesem Modus, in dem nur noch eine Bombe per Knopfdruck abgeworfen wird.

Um das rückgängig zu machen muß man erst alle Bomben die man dabei hat abwerfen, dann zum Flugfeld zurückfliegen, wieder nicht vollständig nachladen (sprich 1 beim Jäger, <5 beim Bomber), dannach eine Bombe abwerfen und anschliessend beim Flugfeld die Bomben vollständig nachladen. Dann sollten sie wieder als Salve abgeworfen werden.

Das vollständig Nachladen muß nicht zwingend in einem Überflug der Landebahn stattfinden, du darfst nur nicht zwischen Überfügen eine Bombe abwerfen.

Genau so , wie ich es geschrieben habe geht es :daumenhoch::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.