Just_a_Just 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 Liebe Spielergemeinde, heute spielte ich mit großer (wirklich großer Freude) auf Eurem Server. Glücklicher Weise auf der Gewinnerseite - und habe ordentlich Punkte gemacht. Dummerweise waren da auch zwei Admins von Euch drauf (Erdferkel und Bloddliner), die total herumgeheult haben, dass sie immer abgeschossen wurden. Aber so ist das eben im Spiel, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die die Anderen ! Was aber absolut unfair ist, ist, wenn Ihr die Spieler, die einfach mal besser als Ihr seid vom Server kickt ...mit so doofen Sprüchen wie: "Lerne zu spielen" und nach dem nächsten VErbindungsversuch dann auch noch Bannt!!!! Das ist kindisch. Vielleicht überlegt Ihr Euer Verhalten noch einmal und nehmt den Bann wieder zurück, ich würde mich freuen, Euer Server wäre um einen Fairen (wenn auch besseren Spieler ) reicher. Schade, habe mich wirklich über Eurer Verhalten geärgert. Diskutiert es mal durch, ich bin mir sicher, dann gibt es eine vernünftige Lösung... JUST
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. November 2009 aha...also einfach so bannt keiner so von bfg... allerdings hat sich hier auch einiges geändert.... -.-
Sven 134 Melden Geschrieben 24. November 2009 Wir haben keinen BF2-Server, da bist Du an der falschen Adresse.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. November 2009 Den haben wir wegen Nichtbenutzung eingestampft. naja wenn die punkte nicht zählen, machts auch keinspass... ^^ aber für eventuelle bf -events fand ich den schon passend...