Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[-SPQR-]Neo

Probs mit Smoothvision

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit der Version 1.45 habt ich Probleme mit der Grafik. Ich hab ne 9700'er. Der Treiber ist der neue Omega Treiber(based on Cat 3.7). Und immer wenn ich unter Direct3d bei SmoothVision die Haken bei Standarteinstellungen wegnehme enstehen folgende Probleme:

1. Weißer Rand und Flimmern beim Startbildschirm.

2. Schrift ist kaum lesbar bzw. verschwommen.

Kurz gesagt die Grafik ist zum Kotzen. <_<

Am Treiber kann es nicht liegen. Mein Kumpel hat ein identischen System bis auf den Graka Treiber( ist die Vorgängerversion)

Wer kennt das Problem oder noch besser wer weiß was man dagegen tun kann?

MfG :D

Geschrieben

jo, kann dir zwar bicht helfen aber bei mir ist es das gleiche. würde auch gerne wissen was das soll !

Geschrieben

Habe das gleiche Problem. ist anscheinend eine BF-Problem, auch die GF4Ti-User klagen teilweise über diese Probleme.

Geschrieben

Ich habe eine 9700pro.

Wenn AA aktiviert ist, kann ich die Schrift nur mit Mühe lesen, ohne habe ich ein sauberes Schriftbild (Catalyst 3.5). Allerdings habe ich mit dem Startbildschirm auch weiße Ränder. <_<

Gruß

Razorback

Gast
Geschrieben
Ich habe eine 9700pro.

Wenn AA aktiviert ist, kann ich die Schrift nur mit Mühe lesen, ohne habe ich ein sauberes Schriftbild (Catalyst 3.5). Allerdings habe ich mit dem Startbildschirm auch weiße Ränder. <_<

Gruß

Razorback

Geschrieben

Haben wohl alle, gibt wohl keine Lösung dafür...

Geschrieben

nö ich habe 6 fach aa und 16 fach anisotropische filterung drinne und ich kann alles lesen bloß beim intro habe ich auch weiße ränder .....

Naja damit kann ich leben