Jump to content
Fischbrötchen

Bildschirm beim Vorspann rot und beim Schlachtfeldbetreten schwarz?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem PC nach einer Windows Neuinstallation. Also es geht um den Start des Vorspanns und Betreten des Schlachtfeldes.

Schilderung: Also wenn ich bei meinem alten PC, bei dem ich kürzlich eine Windows-Neuinstallation durchgeführt habe, Battlefield 2 starte höre ich den Sound von EA-Games etc (Vorspann), aber mein Bildschirm ist ROT :( Aber das ist ja halb so schlimm. Sobald ich beim Vorspannsvideo auf ESC drücke, wird dieser ja beendet und danach kommt wieder alles in normaler Farbe und man sieht auch das Bild wieder, wie es sein sollte :ermm: Aber nun zum Hauptproblem: Wenn ich dann eine Karte starte z.B. Strike At Karkand, dann kommt wenn es fertiggeladen hat ein SCHWARZER Bildschirm. Man hört zwar stotternd den Ton von dem Schlachtfeld, aber der Hintergrund bleibt schwarz. :dash2:

Ich habe auch schon ein bisschen gegoogelt, auch etwas gefunden, aber das funktionierte nicht. Dort schrieben sie, dass man den GraKa Treiber nochmals installieren soll oder den alten installierten aktivieren soll. Doch keins davon funktioniert. Aber das BF 2 zocken an dem PC hat doch davor auch toll geklappt?

Grafikkarte ist folgende: ATI Radeon 9550/9600/X1050 Series.

An dieser kann es aber nicht liegen (also dass sie zu wenig Power hat), weil davor hat sie ja auch das Spiel ohne Probleme unterstützt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße

Fischbrötchen

PS: GraKa Treiber hab ich vom Anbieter von "amd.com" gedownloaded.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.