Zum Inhalt springen
Fischbrötchen

Bildschirm beim Vorspann rot und beim Schlachtfeldbetreten schwarz?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem PC nach einer Windows Neuinstallation. Also es geht um den Start des Vorspanns und Betreten des Schlachtfeldes.

Schilderung: Also wenn ich bei meinem alten PC, bei dem ich kürzlich eine Windows-Neuinstallation durchgeführt habe, Battlefield 2 starte höre ich den Sound von EA-Games etc (Vorspann), aber mein Bildschirm ist ROT :( Aber das ist ja halb so schlimm. Sobald ich beim Vorspannsvideo auf ESC drücke, wird dieser ja beendet und danach kommt wieder alles in normaler Farbe und man sieht auch das Bild wieder, wie es sein sollte :ermm: Aber nun zum Hauptproblem: Wenn ich dann eine Karte starte z.B. Strike At Karkand, dann kommt wenn es fertiggeladen hat ein SCHWARZER Bildschirm. Man hört zwar stotternd den Ton von dem Schlachtfeld, aber der Hintergrund bleibt schwarz. :dash2:

Ich habe auch schon ein bisschen gegoogelt, auch etwas gefunden, aber das funktionierte nicht. Dort schrieben sie, dass man den GraKa Treiber nochmals installieren soll oder den alten installierten aktivieren soll. Doch keins davon funktioniert. Aber das BF 2 zocken an dem PC hat doch davor auch toll geklappt?

Grafikkarte ist folgende: ATI Radeon 9550/9600/X1050 Series.

An dieser kann es aber nicht liegen (also dass sie zu wenig Power hat), weil davor hat sie ja auch das Spiel ohne Probleme unterstützt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Grüße

Fischbrötchen

PS: GraKa Treiber hab ich vom Anbieter von "amd.com" gedownloaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.