Jump to content
Spark_

Nochmal waws mit Special Forces

Recommended Posts

Hey,

ich weiß, dass es schon Beschreibungen dafür gibt aber ich ahbe noch ne Frage dazu:

Habe mir heute SF gekauft und auch installiert. Es gibt ja eine bestimmte Reihenfolge, totaler Scheiß wie ich finde, wie das installiert werden muss. Ich habe einfach nach SF nochmal Patch 1.41 und dann 1.5 drüber installiert, obwohl ich es vorher auch schon drauf hatte. Hab halt keinen Bock gehabt, nochmal BF2 zu reinstallieren nur wegen so einem Müll da. :D

Aber jetzt bleibt der Ladebalken bei normalen BF2 Maps (Gulf of Oman) bei 62% hängen, weil i-was eingestellt wird von wegen "Grafikeinstellungen geändert" oder so. UNd wenn ich Special Forces starte, wird auch iwas konfiguriert und es bleibt bei 15% hängen. Es geht nix mehr. Das is einfach nur dumm. Also muss ich jetzt neuinstallieren oder ginge es auch mit die beiden Patches einfach nochmal neu drüber?

EDIT: OK war nochmal ne Stunde mit nem Kumpel in der Stadt und habe das dabei laden lassen. Ich komme nach Hause, gucke nach und der is immernoch bei 62%. Ich will mich gerade aufregen, und zack geht's weiter. Nach einer Stunde! Habe auch nix angerührt wegen Maus bewegen oder minimiert oder so. Geht jetzt, kann also gelöscht werden. ^^

Sorry für meine Ungeduld.

:P

Edited by Spark_
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.