Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Laserbeak

FH 0.7 und Winodws 7, geht das bei euch ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin.

Also ich habe mein System in den letzten Tagen auf Windows 7 umgestellt. Bei der Installation der Software kam natürlich auch BF 42 dran.

BF 42 - läuft

BG 42 - läuft

FH 0.7 - läuft nicht

Ich habe auf 1.61b gepatcht (das hatte ich unter XP auch schon).

Was passiert genau?

Beim Laden der Maps bricht das Spiel mit einer Fehlermeldung ab (Bf42 funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht).

Ich werde jetzt den Kompatibilitätsmodus testen.

Meine Frage:

Gibt es hier jemanden der FH 0.7 unter Windows 7 problemlos zum laufen brachte ?

Ich melde mich wieder, wenn ich den Kompatibilitätsmodus getestet habe.

:confused:

Geschrieben

so weit ich weis musst du via rechtsklick auf die bf1942.exe den kompitabelitätsmodus auf win98 setzen

Geschrieben
so weit ich weis musst du via rechtsklick auf die bf1942.exe den kompitabelitätsmodus auf win98 setzen

Jepp. Das wars. Nun läuft alles.

Dankeschööön.

(Man sieht sich auf den Servern harharhar) :daumenhoch:

Geschrieben

Kann mann irgendwie dann noch seine anderen Auflösungen nutzen? (wenn man es unter 98 startet nimmt er keine config mehr)

Geschrieben

ehhm das war glaub bf1942 mods bf1942 und dann settings profiles dann dein profil dann die datei video.con auswählen auflösung ändern in gewünschte auflösung dann speichern (schreibgeschützt häkschen net vergessen) und dann spaß haben

Geschrieben

Jo das weiß ich funktioniert auch bei Vanilla oder BG

Nur bei FH eben nicht da man es mit der Kompatibilität Win 98 starten muss

Geschrieben

hmm bei mir (vista) funzt es liegt mal wieder an diesem windoof schrott ich frag mich wieso die nicht mal ein os rausbringen können das ältere süiele auch PROBLEMLOS OHNE SO UMSTELLUNGEN unterstützt

ich weiß ist mehr arbeit aber ein guts system braucht arbeit

Geschrieben

Ich habe das selbe problem wie Laserbreak im 1ten Post beschreibt,allerdings bringt der Kompitabilitätsmodus nichts,weder zu Win98 noch zu XP.Ich habe Windows 7 Ultimate 64-bit.Adminrechte hat die exe natürlich auch.Das normale Bf1942 läuft problemlos,weiß jemand eine Lösung?

Geschrieben

du muss bf als win 95 starten das kannst du bei der verknüpfung einstellen

Geschrieben

Bringt auch nix,mit Kombalibitätsmodus egal welchen komm ich garnicht erst in FH rein,ich mach doppelklick drauf,das kleine bf1942 bildchen erscheint und dann schwarze monitor bis alle ewigkeit,ohne kombatitbilätsmodus komm ich ja noch ins Menü und kann die Map laden,wo es halt dann wie gesagt ca. bei der hälfte vom ladevorgang abschmiert.

Hat noch jemand eine Idee?