Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

prosieben

ich bekomms nicht zum laufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich habe vor einer woche meinen rechner aufgerüstet, jetzt steckt ein amd athlon 2600 drinn mit 512 mb ddr ram und einer ati radeon 9500 (128 MB) die ich zu einer 9700 getunt hab.

jetzt wär ich endlich soweit mal was gescheites zu spielen, aber bis jetzt läuft bei mir kein einziges spiel, heut hab ich mir battel field gekauft, und dieses läuft genausowenig. es kommt zwar das startbild, aber dann bleibt er hängen und ich kann nur neu booten.

kann mir vielleicht jemand helfen, der weiß wo mein problem liegt? ich denke es liegt an der grafikkarte, aber ich hab keine ahnung wie ich es ändern könnte.

vielen dank für eure hilfe.

mfg

prosieben

Geschrieben

Es könnte auch an der Auflösung des Monitors liegen ...

BF42 ist da recht empfindlich - bei welcher Frequenz Einstellung lädt das Game nicht richtig.

Geschrieben

Hassu vielleicht beim tunen verkäckt?

Läss doch die GKarte mal normal laufen, müsste doch auch reichen oder?

Ansonsten neue Treiber, Windoof neu druff ......allet neu! Haste des erledigt als die neue Hardware drin war?